Montag, 21. März 2011

[FotD#3] Night PRRROWL

So ne Art Produktdemo...


Im Dezember hab ich mir in einem Anfall von Spaß an der Freude das Benefit PRRROWL Mascara Topcoat und Lipgloss Duo gekauft. Der Spaß hat mich 25€ gekostet und ist bei Douglas Online immernoch erhältlich. Als Mascaratopper trage ich das Produkt eigentlich nie, und an den unteren Wimpern hält es nicht so deckend wie ich mir das vorgestellt hatte... Ich wollte es blau! Trotzdem ist das Produkt kein Fehlkauf. Der Mascara ist wunderbar blau/pink irisierend und lässt sich auch als Glitzereyeliner verwenden... Und ist dabei super haltbar. Wie ich das so mache zeige ich euch gleich.^^ Hier nun erstmal das Ergebnis:



Um dahin zu kommen habe ich zunächst mit einem leicht smudgebaren schwarzen Kajal einen Lidstrich gezogen. Auf die Art habe ich die Fläche die ich mit dem Mascara betupfen möchte markiert und erziele ein gleichmäßiges Ergebnis. Es handelt sich nunmal um eine Mascara und keinen Liner, mit dem sich ein deckender Strich ziehen lässt: Deswegen schwarze Base.^^




Danach lässt sich der Mascara wunderbar mit einem schmalen Eyelinerpinsel aufnehmen und auftragen. Ich habe versucht die unteren Wimpern mit der Mascara zu tuschen, allerdings erkennt man kaum was... Vielleicht sollte ich die Wimpern vorher richtig schwarz tuschen?


Aber das was mich an dem Duo wirklich begeistert ist der Gloss: Super schön, und super Tragegefühl. Ich war nie ein Fan von Glossen, aber dieser hat mich wirklich neugierig gemacht... Außerdem sind meine Haare inzwischen Lang genug um sie zurück zu binden, so das sie mir nicht im Gloss hängen bleiben... Ich steh total auf die blauen Schimmerpartikel!

 Face:
  • Bobbi Brown Moistre Rich Foundation 00 Alabaster
  • P2 Open Up Your Eyes Brightener
  • MAC Contur Blush Harmony
  • Dianne Brill Cheek Colour in Rose Gold Pearl
Eyes:
  • Urban Decay Primer Potion
  • Bobbi Brown Eyeshadow in Ivory
  • Make Up Factory Eyestyler in 50 Black
  • Benefit Night PRRROWL Mascara Topper
  • Helena Rubinstein Glorius Mascara Probe
Lips:
  • Benefit Night PRRROWL Lipgloss








Ich bin zufrieden mit meiner Kreation,

Rookie ★

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...