Montag, 11. April 2011

[FotD#14] So Bad

Lippenminimalismus...

Bei diesen Temperaturen erscheint mir die Aussicht auf Make Up so gar nicht verlockend, also hab ich mich mal wieder auf ein Lippenprodukt verlassen. Überhaupt habe ich auf Foundation und Puder verzichtet. Meiner Haut gehts grade so gut, das kann ich auch zeigen...



Das Lippenprodukt auf dem heute der Focus liegt ist ein MAC Dare to Waer Lipglass. Diese waren aufgrund ihrer merkeürdigen Textur ja recht umstritten, aber mit gefällt das Produkt sehr: Nicht klebrig, aber trotzdem glitzerig. Das Tragegefühl ist sehr leicht, und den kritisierten Marmeladeneffekt hab ich auch nicht... Vielleicht nehme ich zu wenig Produkt?  ô.O

Die Nuance "So Bad" wird von MAC als "Mid-tone coral orange with pink and gold pearl" beschrieben. Die Dare to Wear Lipglasses waren limitiert und ich habe So Bad in einem Forum ertauscht, aber bei Ebay gibt es ihn auch noch.

Face:
  • Mac Powder Blush Mighty Aphrodite
Eyes:
  • Benefit Lemon Aid 
  • Dior Mascara Diorshow Iconic
Lips:
  • MAC Dare to Wear Lipglass So Bad

(Das Foto ist übrigens auch Real Life, beim Mittag essen nach der Uni.^^ Auf den Bildern im meiner Wohnung sah ich so blass aus...)













Ehre den Lippenprodukten!

Rookie ★

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...