Sonntag, 29. Januar 2012

[Contest] Die Gewinner

Nach hitzigen Diskussionen...
Die Auswahl...
Situationskomik bei der Entscheidungsfindung: Die rätselhaften Bilder.

PLATZ 3:
Das sagt der Juror: verspielt, witzig, kreativ! Die Idee Kinder-Geschenkpapier als Grundlage zu wählen und auch die Umsetzung gefallen mir gut! 

Herzlichen Glückwunsch, du bekommst von mir ein Mini-MAC Pinselset:

PLATZ 2:
Das sagt der Juror: Bombig, bunt, brutal, ausgefallen und künstlerisch wertvoll und 1zu1 das Vorbild als "Vollface" umgesetzt. Daher eigentlich nicht 2. Platz sondern eher 1,5 Platz. 

Herzlichen Glückwunsch, du bekommst ein Toki Doki Adios Parfüm:


PLATZ 1:
Das sagt der Juror: Einfach schön! Minimalistisch und sehr interessant umgesetzt und sogar alltagstauglich. Ebenso die Farbumsetzung und die Feinarbeit ist super gelungen.

Herzlichen Glückwunsch, du bekommst natürlich das Benefit Set:
Ich hoffe ihr anderen seid nicht zu enttäuscht. Vielen Dank fürs Mitmachen, mir hats viel Spaß gemacht!

Rookie ★

12 Kommentare:

  1. Yeeeeeeah!! Wo ich schon das Solid Perfume so sehr liebe, freue ich mich umso mehr über die benutzerfreundlichere Variante <3

    Danke an dich für den Contest und Mr. Mysterious für die kompetente Auswahl (hätte ich einem Kerl ja gar nicht zugetraut xP)

    AntwortenLöschen
  2. Ah! Vielen, vielen Dank! =)
    Hätte ich wirklich nicht mit gerechnet, so toll wie die ganzen Looks waren!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die verdienten Gewinnerinnen <33

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinnerinnen, habt ihr euch wirklich verdient :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich seeeehr! Vielen Dank für die Rolle Idee, es hat unheimlich viel Spaß gemacht.

    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch ihr Lieben, ich bin neidisch ;)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die drei ???, wie geil! Habe ich früher bis zum Erbrechen gehört :D

    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  8. glückwunsch! :3

    da haben die anderen beiden plätze aber auch sehr hübsche preise bekommen :)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte die plätze genauso verteilt!! Echt toll :))

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja alles drei super tolle Gewinne!
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...