Sonntag, 19. Februar 2012

[Community] Blog Winter Themenwoche

Ankündigungspost!^^
Hey, hey! Morgen startet die neue Blog Themenwoche und dieses Mal beschäftigen wir uns mit der Jahreszeit Winter. Ich werde versuchen mich von allen Schneeflöckchen Klischees fern zu halten. ;)

Diese Damen bespaßen euch in der nächsten Woche gemeinsam mit mir:
Ich weiß jetzt schon das es sehr stressig wird, aber das ist mir die Teilnahme an der Themenwoche wert!^^

Bis nächste Woche,

Rookie ★

5 Kommentare:

  1. Ich bin schon sehr auf Deine Beiträge gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich klasse an!! Bin gespannt was man noch aus dem Winterthema rausholen kann ;)

    AntwortenLöschen
  3. na ich bin mal wahnsinnig gespannt, wie das umgesetzt wird, wenn man die Klischees auslassen will :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja wie ohne Klischee? Ich schwinge die Klischee-Keule geradezu!! *schwing schwing* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dann sind unsere Beiträge ja DEUTLICH verschieden. xD

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...