Samstag, 7. April 2012

[Community] 5 Sinne TAG

Ein wirklich konfuses Video.
Danke an Goldiegrace fürs Taggen!^^

Rookie ★

11 Kommentare:

  1. Ich finde Hunde in Videos ja krass eklig, kannst du das bitte nächstes Mal unterlassen?
    Geht gar nicht!

    AntwortenLöschen
  2. Und war der Heatherette Lippenstift da zufällig Lollipop Loving? *kreisch* <3
    Alles sehr hübsche Produkte und ich wusste bei ziemlich vielen, dass sie kommen würden.
    Wir kennen unsere Sammlungen gegenseitig einfach zu gut :D <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp, das war Lollipop Loving!^^

      Und du hast Recht: Ich wusste was bei dir kommt, noch bevor ich wusste was ich bei mir selbst wählen würde! o.O

      Löschen
  3. So ein tolles Video :) hab mich selbst beim grinsen erwischt. Du bist unheimlich sympathisch.

    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Ich find dich so süß :D Könnte den ganzen Tag deine Videos schauen *_* Und ich will auch son pinkes einhorn!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wie geil, holst du einfach das pinke Einhorn hervor, ich musste sooo anfangen zu lachen!

    Die Verpackungsdesigns sind wirklich der Hammer, diese Holzpuderdose ist ja mal WAHNSINN! Aber sag mal, hast du das Produkt überhaupt schonmal benutzt? Es sieht so mega neu aus :-D

    Girl ♥ Boy ist wirklich ein toller Produktname, süß!

    Und du kommst mega sympathsich rüber, ich lese gerne von dir und höre auch sehr gerne von dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es erst seit kurzem, dank der Douglas Produktsuche! Habs schon zwei, dreimal benutzt aber man sieht noch keine Abnutzungsspuren.

      Das Einhorn ist meine große Liebe!^^

      Löschen
  6. Geiles Video :D Ich finde das gar nicht konfus, eher natürlich, sympatisch... ach, auch wenn es konfus wär, hätte ich es mir nicht weniger gern reingezogen. Ich beneide dich sehr um deine coolen Produkte (insbesondere um die aus der Design-Sparte).

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Video, vorallem dich und deine Einhörner vereint zu sehen ist immer wieder Zucker <3!

    AntwortenLöschen
  8. JA! Du sagst Taupe statt Tooop, das finde ich so sympatisch! <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...