Sonntag, 22. Juli 2012

[Giveaway] The Balm - Die Auslosung

Und gewonnen haaaaaat:
Ausgelost habe ich mit Random.org. Ich habe mich entschieden einfach alle 112 Kommentare in den Topf zu werfen. Wäre ein Kommentar gewählt worden bei dem die Kommentatorin nicht hätte teilnehmen wollen hätte ich neu ausgelost...

Herzlichen Glückwunsch Feenzauber! Bitte melde dich innerhalb der nächsten drei Tage unter lalarookie[ät]live.de.

Freue mich auf deine versprochenen Looks!

Rookie ★ 

5 Kommentare:

  1. Liebe Rookie, ich habe dir den Lippenstift zum Beautystaffellauf übergeben. :D
    Hier findest du meinen Beitrag : http://twist-in-this-story.blogspot.de/2012/07/beautystaffellauf-sommernachtstraum.html

    Ich hoffe, du machst mit! Dein Thema ist "Einhorn" .. ich fand das recht passend ;D

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vllt hast du ja lust mitzumachen? :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist wirklich super, freue mich schon sehr...Mail habe ich dir schon am Montag geschickt. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ;)
    Bin jetzt auch ein regelmässiger Leser deiner Seite und fand es echt schön dich gestern kennenzulernen. Bist ne total Liebe.
    Lexa

    http://cupcake2810.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. toller blog, ich verfolge dich! hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...