Mittwoch, 26. September 2012

[Blogsale] MAC Lippenstifte

Hey, Ho Ausverkauf!

Hallo Mädels! Ich bin mal ganz tief in mich gegangen und habe überlegt welche Produkte ich wirklich nutze. Dabei ist mir aufgefallen das hier einiges verstaubt, deshalb habe ich aussortiert... Heute geht es um Lippenstifte!
Von Links nach Rechts: Syrup, Offshoot, Hot Gossip, Strayin'

  • Syrup: Steht mir nicht, da die Untertöne zu kühl sind. Habe ich via Bac2MAC erhalten, deshalb ist der Name auf der Unterseite durchkreuzt und der Lippenstift kann nicht erneut dem Back2MAC System zugeführt werden. 10€ RESERVIERT
  • Offshoot: Sieht meinem Lippenstift Sepia Pink von Burberry zu ähnlich.... 10€ RESERVIERT
  • Hot Gossip: Farbe war in einem Set enthalten, die Lippenstift Hülse ist weiß. 10€ RESERVIERT
  • Strayin': Aus der MAC Hello Kitty LE. 10€ RESERVIERT
Von Links nach Rechts: Viva Glam Gaga, Neon Orange, Runaway Red
  • MAC Viva Glam Gaga: Steht mir leider ebenfalls nicht... 10€ RESERVIERT
  • Neon Orange: Sieht MAC Sail La Vie zu ähnlich. 10€
  • Runaway Red: Hab einfach zuviele rote Lippenstifte 10€ RESERVIERT
Von Links nach Rechts: Sunsonic, Peachstock
  • Sunsonic: Hinterlässt auf den Lippen einen hübschen Goldschimmer. Sieht Out Minxed zu ähnlich. 8€
  • Peachstock: Ein pfirsichstichiges Nude aus der Liberty of London LE. 10€ RESERVIERT

Regeln:
  • Sollte euch ein Produkt interessieren schreibt mir bitte eine Mail an lalarookie@live.de, damit wir alles besprechen können.
  • Bezahlung ausschließlich per Überweisung.
  • Ich versende erst nach Zahlungseingang
  • Der Versand kann von euch ausgesucht werden, allerdings wird bei unversicherten Päckchen keinerlei Haftung übernommen
  • Alle Produkte wurden von mir selbst gekauft, ausschließlich in Fachgeschäften (ich verkaufe keine Ware, die mir umsonst zur Verfügung gestellt wurde)
  • Alle Produkte wurden pfleglich und hygienisch behandelt und kommen aus einem rauchfreien Haushalt
  • Keine Rücknahme, da Privatverkauf
  • Wenn die Originalverpackung noch vorhanden ist, sende ich diese selbstverständlich mit
  • Wer zuerst kommt, malt zuerst! ;-)

Mit den putzigsten Grüßen,

Rookie ★  

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...