Montag, 2. Mai 2011

[Nails] Golden Chokolate

Drei Lacke für drei Euro.


Nach Magis Post über den Pieces Bubbling Crystal hatte ich mir vorgenommen mit die Lacke bei Vero Moda mal genauser anzusehen. Zum ersten Mal sind mir die Lacke bei Frau Kirschvogel aufgefallen.

Bei Vero Moda gab es dann folgende Aktion: Jeder Lack war um 50% reduziert, aber beim Kauf von drei Lacken zahlt man pro Lack nur einen Euro. Mir gefielen zwei, als konnte ich mir den dritten Quasi umsonst aussuchen. ;)
Ausgesucht habe ich mir A Girls Best Friend, Silver Flame und Golden Chokolate.

In der Flasche wirkt der Lack dunkelbraun mit goldenem Schimmer. Er wirkt sehr metallisch, und nimmt auf den Nägeln auch noch eine khakifarbene Nuance an. Die Flasche enthält 10ml.

Die Konsistenz des Lackes gefällt mir, aber der Pinsel scheint mir sehr breit. Das gefällt mir an den Espritlacken sehr gut, aber dieser Pinsel ist nicht so festgebunden und dadurch weniger Präzise.


Aber er passt super zu meinem Mighty Microphoneheart AMU.^^

Rookie ★

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...