Montag, 2. Mai 2011

[FotD#22] Mighty Microphoneheart

Back to the Roots: Braun

Dieses AMU ist von der lieben Vio und ihrem Blog Microphoneheart inspiriert. Und weil es so viel Spaß macht habe ich auch gleich ein paar meiner neuen Wimpern ausprobiert.^^

Die Inspirationsbilder für das AMU findet ihr hier. Um diesen Farbton hinzubekommen habe ich eine schwarze Base verwendet und darüber MAC e/s Romp gegeben und für den Extra-Sparkle habe ich den Lancôme Ombre Magnétique in 01 Urban Silver auf das Lid getupft. Das Silber ist schön mit Romp verschmolzen und ich glaube ich werde öfter versuchen Urban Silver mit anderen Lidschatten zu mischen.

Bei den Wimpern handelt es sich um die Cherry Lashes #213. Das Anbringen war gar nicht so einfach und bei geschlossenem Auge sieht man das das Wimpernbändchen nicht richtig am Lid anliegt... Naja, da hilft nur üben.^^

Face:
  • Benefit Lemon Aid
  • Chanel Poudre Universelle Libre 30 Naturel  
  • MAC Powder Blush Mighty Aphrodite
  • Mac Beauty Powder Pretty Baby 
Eyes:
  • ArtDeco Eyeshadowbase
  • NYX Jumbo Pencil in Black Bean
  • MAC e/s Romp
  • Lancôme Ombre Magnétique in 01 Urban Silver
  • MAC Khol Power Eyepencil Feline
  • MAC Kohl Power Eye Pencil Fascinating
  • Dior Mascara Diorshow Iconic
  • Red Cherry Lashes #213 
Lips:
  • MAC Plushglass Bubble Tea 




Und hier noch ein Bild das direkt an Vios Mighty-Eintrag angelehnt ist:


Zum Abschluss ein kleines Schminkvideo von ihr, das sie wunderbar unkonventionell teilweise auch mit den Fingern schminkt. ;)

Rookie ★




Kommentare:

  1. Frage mich ernsthaft, wieso du noch nicht mehr Leser hast, dabei hast du einen so wunderbaren Blog :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke das ist echt nett.^^ Aber ich hab auch erst im März angefangen, und somit ist bin ich quasi neu und geheim. ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...