Montag, 2. Mai 2011

[Shopping Bag] Glissade

Mein erstes MAC Mineralize Skinfinish.

Die liebe Lewelya, bekannt von ihrem Blog Polychromatisch, hat mir ihren MAC Mineralize Skinfinish in der Nuance Glissade verkauft. Entdeckt habe ich ihn in ihrem wunderbaren Blogsale, der wirklich ein paar Schätze enthält.

Direkt ein Schäppchen war es nicht, aber der Preis war fair und schließlich handelt es sich um ein limitiertes Produkt. Außerdem hat sie all ihre MSFs inklusive Glissade auf ihrem Blog vorgestellt. Wann bekommt man schonmal die Möglichkeit ein Produkt vor dem Kauf so ausführlich zu betrachten?^^ Der E-Mail Kontakt war nett, der Versand ging fix, das Produkt war gut verpackt und ich habe ein 50ml Lancôme Duschgel dazu bekommen. Das ist Kundenorientierter Service. ;)


Generell mag ich Privatverkäufe sehr gerne: Der Verkäufer weiß das das Produkt in gute Hände kommt, und der Käufer kann das Produkt besser beurteilen, als auf den winzigen Produktbildern bekannter Online-Parfümarien. Und man spart natürlich auch ein bisschen.^^ Das MSF ist in einem guten Zustand und man keine Abnutzungserscheinungen erkennen. Füllmenge sind laut MAC 10g und ich schätze es sind noch 9,9g enthalten.^^ Überhaupt ist es sehr gepflegt und die Packung hat keinerlei Kratzer.

Die Mineralize Skinfinishes haben mich schon länger interessiert, aber die permanenten Nuancen fand ich nicht so interessant. Da kam mir Glissade mit seiner hübschen Marmorierung grade recht. Ich hab ihn aus Spaß an der freude auch schonmal aufgetragen: Er enthält zwar ein paar wenige gröbere Glitzerpartikel, aber die stören mich eigentlich nicht, und der schöne peachige schimmer entschädingt für alles. Ich bin so sparkly!

Polychromatisch lese ich schon länger, aber den Blogsale werde ich auch im Auge behalten. ;)

Übrigens: "Glissade" ist englisch, und bedeutet "Rutschpartie".^^

Rookie ★

Kommentare:

  1. ich freu mich sehr, dass das MSF dir so gut gefällt:-) Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...