Sonntag, 1. Mai 2011

[Shopping Bag] Klimper Wimpern

Fakey, Fake, Fake, Fake!

Meine ersten Red Cherry Lashes! Yay! Bisher habe ich mich ja immer erfolgreich um falsche Wimpern herum gedrückt und nur ein bisschen mit Corner-Lashes experimentiert, aber für meine Project-Make-Up Beiträge hätte ich schon gerne welche...

Also habe ich flux bei Kosmetik4Less bestellt, denn über Cherry Lashes habe ich schon ganz besonders Gutes gehört. Übrigens findet noch jemand die Bezeichnung "FALSCHE Wimpern aus ECHThaar" lustig?

Red Cherry Lashes # 213: Dies scheint mir das tragbarste Wimpernpaar in meiner Bestellung zu sein. Kostenpunkt liegt bei 2,50€.

Red Cherry Lashes #118: Sie sind soo gigantisch! Sooo gigantisch. Sie machen mir Angst... Kostenpunkt liegt bei 2,80€.

Red Cherry Lashes #76: Ebenfalls außerordentlich gigantisch, aber ich denke wir werden Spaß miteinander haben.^^ Kostenpunkt liegt bei 2,50€.

Red Cherry Lashes #49: Diese Wimpern sind für den unteren Wimpernkranz gedacht. Ja, da kann man auch Wimpern anbringen, wie ich bei Asu gelernt habe. Auf diese freue ich mich ehrlich gesagt besonders.^^ Kostenpunkt liegt bei 2,50€.

Den DUO Wimpernkleber habe ich für 6,90€ ebenfalls mitbestellt. Die Tube enthält 7g, der Kleber wird durchsichtig und soll sogar Wasserfest sein. Falls mich der Sommerregen überrascht...

Bezahlt habe ich ganz unkompliziert via Paypal. Die Versandkosten betragen 3,90€ was ich grade so noch ok finde. Die Ware war gut verpackt und die Lieferung erfolgte zügig. Definitiv nicht meine letzte Bestellung, da man in dem Shop auch Sleek und Orly kaufen kann.^^

Jetzt habe ich alles was ich zum Exentrisch-sein brauche. ;)

Rookie ★

2 Kommentare:

  1. Ich hab mir jetzt auch das 1.Mal falsche Wimpern gekauft und bin ganz begeistert! Deine Bestellung sieht gut aus, ich liebäugel auch schon eine ganze Weile mit den Wimpern von Red Cherry! ;-)
    Bei welchem Project Make up machst Du mit?

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache beim Project Make-up von Lu zieht an mit.^^ Da gibt es keine Wertungen oder Ausscheiden...

    Ich hab deinen Augenflimmern Beitrag im Luxorius Beauty Forum gesehen... Total schön!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...