Sonntag, 10. Juli 2011

[FotD#47] Wonder Woman

Anders als Mädchen, ehr wie Superheldinnen...


Bei der lieben Isa von Unlike Girl gibt es ein kleines Gewinnspiel, bei dem man Abfüllungen von MAC Glitzerpigmenten gewinnen kann. Deshalb beantworte ich zunächst die Frage warum ich gewinnen will: Ich liebe Glitzer! Ich bin die Königin der pinken Einhörner! Ich bin total leicht zu beeindrucken! xD Nein, ich schminke mich wirklich mit gerne mit Glitzer und vorallendingen der Grauton interessiert mich. Nun, um am Gewinnspiel teilzunehmen habe ich mir folgendes Glitzer AMu erdacht:
Irgendwie hatte ich heute mal wieder Lust auf mein Wonder Woman T-Shirt, und hab mir ein Wonder Woman Glitzer Power Amu geschminkt! Zuerst habe ich die Crease schattiert und einen dunklen Grauton nach oben verblendet. Anschließend habe ich MAC e/s Deep Truth als blaue Base auf dem gesamten Lid verteilt, und mit einem Filzeyeliner einen Lidstrich gezogen. Damit der Glitzer auch anständig hält habe ich vorsichtig die Too Faced Glitter Glue Base auf das gesamte Lid getupft. Damit der Glitzer leichter zu kontrollieren ist, habe ich ihn trotzdem mit MAC Fix+ angemischt, und ich hatte tatsächlich keine Fall Out Probleme. Der blaue Glitzer stammt von NYX, und gehört zu den feiner gemahlenen Glitzern der Glitter Mania Pigmente, und ich habe ihn auf das bewegliche Lid getupft. Mein Highlight des Amus ist aber der Lidstrich, der von schwarzem Glitzer bedeckt ist. Auf den ersten Blick sieht man es gar nicht, aber es fügt sich wunderbar in den Look ein.^^
Links: NYX Glitter Mania Pigment "Blue", Rechts: Glamour Doll Eyes "Little Black Dress"

Face:
  • Benefit Lemon Aid
  • Chanel Poudre Universelle Libre in 30 Naturel
  • Illamasqua Cream Pigment Hollow
  • MAC Powder Blush Bite of an Apple
Eyes:
  • ArtDeco Eyeshadowbase
  • MAC e/s Copperplate
  • MAC e/s Print
  • MAC e/s Pandamonium
  • MAC e/s Deep Truth
  • MAC e/s Nylon
  • Basic Longlasting Eyeliner Pen
  • Too Faced Shadow Insurance Glitter Glue
  • NYX Glitter Mania Pigment Blue
  • Glamour Doll Eyes Little Black Dress
  • MAC Khol Power Fascinating
  • MAC Khol Power Sense of Style
  • Helene Rubinstein Glorius Mascara
Lips:
  • P2 Sailor's Heaven Lipgloss 020 Blazing Red



    Sorry für die Bilderflut, aber ich konnte mich nicht entscheiden.^^ Ihr könnt noch bis zum 14.07. am Gewinnspiel teilnehmen, und die Bedingungen lest ihr am Besten HIER nach.

    Auf, auf zur Weltrettung!

    Rookie ★


    16 Kommentare:

    1. Wow, das knallt und passt so verdammt gut zum Shirt <3!

      AntwortenLöschen
    2. Oh my colorfulness. :D Ich liebe diesen Look und ich finde, du solltest viel öfter mal aus dir rausgehen und richtig glitzern. :D

      AntwortenLöschen
    3. Wow das sieht irre toll aus! Ich liebe den blauen Glitter ♥ :D

      AntwortenLöschen
    4. Ich finds auch besser als erwartet!^^ Könnte mir schon vorstellen so mal feiern zu gehen...

      AntwortenLöschen
    5. Es ist wunderwunderschön!!
      Am meisten fasziniert mich das eigentlich abgelutschte (und in unseren semiprofessionellen Communitykreisen als "untragbar" abgelehnte) Klischee von blauem glitzrigem Lidschatten zusammen mit rotem Lippenstift. Und bei dir harmoniert alles! Ich bin total begeistert!!

      Und danke für das aufmerksam machen, ich würde auch sehr gern noch mitmachen.

      (und am meisten freue ich mich natürlich über Little Black Dress und dass du es wirklich benutzt *tränchen verdrück*)

      AntwortenLöschen
    6. @ Goldiegrace: Es sind ja genau die Farben im T-Shirt, ich dachte das wird schon irgendwie funktionieren. In der Realität hab ich es heute ohne irgendwas auf den Lippen getragen.^^

      Little Black Dress hab ich auch schon nur für den Lidstrich benutzt, aber irgendwie war ich mit den Fotos nicht so glücklich...

      AntwortenLöschen
    7. viel glück! das amu ist ganz toll :)

      AntwortenLöschen
    8. Wonderbar! Ich liebe die Kombi aus Blau und Rot - also so superheldendingig... <3

      AntwortenLöschen
    9. Geilo! :D
      Ich stehe auf blau, rot und Glitzer- perfekt!

      AntwortenLöschen
    10. wunderschön. Richtig gut gemacht. Lg ♥

      AntwortenLöschen
    11. Auch noch das passende Shirt dazu! YAY! Total super :) Ich hätte nicht gedacht, das braunen Augen ein blaues AMU steht. Ich hab das letztens gemacht und es sah irgendwie komisch aus ^^°

      AntwortenLöschen
    12. Sweet blog! I found it while surfing around on Yahoo
      News. Do you have any suggestions on how to get listed in Yahoo News?
      I've been trying for a while but I never seem to get there! Thank you
      Here is my website ; genius nicer dicer

      AntwortenLöschen
    13. I'm now not certain where you are getting your information, but good topic. I must spend some time finding out much more or figuring out more. Thanks for wonderful information I used to be searching for this info for my mission.
      Here is my web site buy followers

      AntwortenLöschen
    14. It's a shame you don't have a donate button! I'd definitely donate to this brilliant blog! I suppose for now i'll settle for book-marking and adding your RSS feed to
      my Google account. I look forward to brand new updates and will share this blog with my Facebook group.
      Chat soon!

      Also visit my web blog - disney world promotional video
      Here is my webpage : video promotion strategies

      AntwortenLöschen

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...