Freitag, 13. Mai 2011

[FotD#26] Reflects Bronze

Ich bin die Goldmarie. Quasi.

Mir war noch Gold. Aber nach richtig reichlich viel Gold. Da kam mir das Reflects Bronze Glitterpigment aus dem Warm Thrillseekers Pigmentset grade recht: Flux mit Fix+ angemische und rauf aufs Auge!

Es sieht wahrhaftig beinahe so aus als hätte ich Blattgold am Auge! Heftig. Das MAC Glitter Pigement besteht aus sehr feinen Partikeln: Feiner als durchschnittlicher Glitzer, aber gröber als Schimmer. Also quasi Glimmer. An Silvester habe ich den Look auch getragen, allerdings mit einem dezenteren Lidstrich. Und ehrlich gesagt hat es mir da besser gefallen, aber in meiner Super-Super Lidstrich Euphorie ist es diesmal etwas dick geworden... Tüdelü.
Face:
  • Benefit Lemon Aid 
  • Chanel Poudre Universelle Libre 30 Naturel 
  • MAC Contur Blush Harmony
  • Sleek Pan Tao Blush
  • MAC Mineralize Skinfinish Glissade
Eyes:
  • ArtDeco Eyeshadowbase
  • Bobbi Brown e/s 51 Ivory
  • MAC Glitter Reflects Bronze
  • MAC Kohl Power Eye Pencil Feline 
  • Helena Rubinstein Glorius Mascara 
Lips:
  • MAC Marquise'd 






Meine Haare habe ich alle auf einer Seite getragen und auch hinten am Hinterkopf festgesteckt damit es so bleibt, und sie in weichen Wellen wie eine Kaskade herabfließen. Das Ganze hat besser gehalten als ich es zu Hoffen gewagt habe.
Mit soviel Gold fühle mich gleich viel wertvoller.^^

Rookie ★

Kommentare:

  1. Awwww, ÜBERschön!
    Die Pigmentierung ist ja echt der Hammer o.O
    Und ich steh auf die schöne Frisur und den Lippenstift. Sieht alles zusammen total elegant aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Der goldene Lidstrich sieht einfach wunderhübsch aus!! Tooles FOTD und damn hast du geile Haare!!!;D
    I LIKE!

    Liebe Grüße Lotta von

    www.podmae.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden.^^
    Und Podmae: Meine Mutter ist Frisöse. Ich hab zwar noch keinen Friseursalon von Innnen gesehen, aber wenn ich nicht aufpasse korrigiert meine Mutter schon beim Frühstücken an mir herum. XD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...