Sonntag, 29. Januar 2012

[Contest] Die Teilnehmer

Ich präsentiere voller Stolz:
Vielen Dank an alle 11 Teilnehmerinnen! Heute Abend wählen wie die Gewinnerin, aber weil so viele schöne Beiträge eingeschickt wurden habe ich beschlossen den Plätzen 2 und 3 auch einen kleinen Gewinn zu kommen zu lassen. Ich hoffe ihr habt alle Spaß gehabt und genießt die folgende Bilderschau:
Claudia von Beauty Butterflies
Jasmin von My Beauty Avenue
Cherryblossom von From Berries and Cherries
Lily von Revelria
Goldiegrace von Bourgios Shangri-La
Farn von Farn & Beauty
Julia
Luise

Schaut euch auch die Bloglinks an, meist gibt es dort noch mehr Bilder.^^

Ich bin so Stolz auf die Beiträge und finde es richtig klasse das wir Mädels es auch schaffen einen Contest mit wunderbaren Inhalt zu füllen, und durch die dauernden Verlosungen noch nicht total angestumpft sind! Booyah!

Ihr habt meinen Blog total bunt gemacht ♥!

Rookie ★

19 Kommentare:

  1. ohhhhhhhhh, ein Traum in Geschenkpapier!!! *-*
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig tolle Looks! Absolut genial! :D

    AntwortenLöschen
  3. oh man sind das schöne Looks <3

    AntwortenLöschen
  4. So coole Looks :) schön, dass ich dabei sein darf.

    Liebste Grüsse
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich echt toll umgesetzt, von allen die mitgemacht haben. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert, wie kreativ und mühevoll alle mitgemacht haben :) Total super!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so viele tolle Looks! Hat tierisch Spaß gemacht!

    AntwortenLöschen
  8. Da sind soo tolle Looks dabei <3

    AntwortenLöschen
  9. alle Looks sind wirklich wundervoll und genau auf den Punkt getroffen.
    Aber goldie ist für mich einfach die beste ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hach, viele tolle Looks. :D Das wird sicher ne schwere Entscheidung.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, so viele wunderschöne Looks!! Bin total begeistert von der Kreativität von den Mädels! Hab's leider nicht geschafft mitzumachen, beim nächsten Mal aber :). Liebe Grüße und ich drücke allen die Daumen!!

    AntwortenLöschen
  12. So schön, da ist es sicherlich schwer den besten zu kühren!
    hattes ja auch versucht, aber das ging leider daneben :( und dann hatte ich nur noch mit der Uni zu tun - got bin ich froh, wenn das vorbei ist.

    AntwortenLöschen
  13. :O
    u.u ich hatte nie eine Chance

    AntwortenLöschen
  14. Daumen hoch an alle Mädels die mitgemacht haben - und natürlich an Rookie für die wahnsinnig tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  15. Meine Güte, sind das schöne Looks geworden. Ich bin absolut sprachlos. Und allen ist was anderes eingefallen. Wow, wow, wow!

    AntwortenLöschen
  16. Wie coool :D jetzt Ärger ich mich richtig dass ich nicht mitgemacht hab! Wenn du sowas nochmal machst bin ich auch dabei ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...