Mittwoch, 23. März 2011

[Shopping Bag] Super Superglasses

Wenn ich groß bin werd ich eine Lipgloss Lady.

Seit Night Prrrowl ist mein Interesse an Lipglossen erwacht und bei den Lipgloss Ladys habe ich dann im Weihnachtsgewinnspiel etwas entdeckt das mich ganz wuschig gemacht hat: Der MAC Superglass in der Farbe Gift Wrap. Und weil ich grade so im Ebay Kaufrausch war sind noch zwei Farben hinzu gekommen...

Superglass 004


Jetzt ist mein Ebay Päckchen da und ich bin total happy ever after. Gott sei Dank kein Fehlkauf dabei.^^ Die Farben sind alle aus der Superglass LE. Die Nuancen heißen Gift Wrap, Cherry Electric und Fab Frenzy. Original haben sie 19,50€ gekostet, aber bei Ebay habe ich für alls drei nur 30€ bezahlt. Yay, Schnäppchen!

Superglass 104


Das Verpackungsdesign gefällt mir sehr gut. Die Zylinder sind sechseckig und die Glosse haben einen Pinselapllikator. Laut Mac sind drei verschiedene größen von Glitzerpartikeln enthalten um einen dreidimensionalen "Jewel-Flash" zu kreieren. Ich weiß zwar nicht was das heißt, aber ich spüre den Vibe!... Rrrrrr! (Klingt "Jewel-Flash" nicht wie ne Power von Sailor Moon? XD)

MAC Superglasses


Alle Handrückenswatches sind natürlich bei unnatürlichem Licht aufgenommen worden, ist ja schließlich schon dunkel. Aber ich finde grade dadurch sind die Schimmerpartiekl besonders schimmerig.

Superglasses on my Hand


Die Glitzerpartikel empfinde ich gar nicht als unangenehm. Beim Zusammenpressen der Lippen sind sie nur leicht wahrzunehmen, aber das kann ich von einem High End Produkt ja auch erwarten.

gift Wrap on lips


Gift Wrap ist wunderbar unkompliziert.^^ Einfach hübsch und fertig.

Cherry Electric on my lips


Cherry Electric färbt die Lippen leicht rötlich, aber nicht rot. Die Lippen sehen einfach besser durchblutet aus und würde mich auch trauen dieses "Rot" noch ohne Spiegel auf zu tragen.

Fab Frenzy on my Lips


Fab Frenzy ist für mich der Überraschungsknaller. Ich hab ihn nur ganz leicht (und leider unordentlich) aufgetragen und dir Farbe gefällt mir ganz gut. Und diese blauen Glitzerpartikel! Rrrrr! Jewel-Flash!
Ich glaube über Digna wird er super aussehen.

Super-Mega-Jewel-Flash,

Rookie ★

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...