Donnerstag, 28. April 2011

[Nails] Speed Of Light Blue

Schon wieder Essencenagllack...


Also was Nagellack angeht habe ich noch keine Obsession, deswegen darf es ruhig günstig sein. In der neuen Essence "You Rock" Trend Edition gibt es einige Mögliche Chanel Dupes, die ich aus Spaß einfach mal mit genommen habe...  Nur zur Info: Ich besitze keinen einzigen Chanellack, aber es gibt Menschen die "Speed of Light Blue" mit Chanel Riva vergleichen wollen...
Nun zum Lack: In der Flasche erkennt man kleine blaue Schimmerpartikel die ich auf meinen Fingernägeln aber nicht besonders deutlich wahrnehmen kann. Es wirkt ehr wie ein Creamfinish. Die erste Schicht war grauenvoll streifig, aber mit der zweiten wurde es dann deckend. Die dritte Schicht hätte es perfekt gemacht, aber ich hatte keine Lust mehr zu warten, dabei ist der Lack eigentlich gut durchgetrocknet.^^

Er hat mich 1,49€ gekostet, enthält 7ml und ist laut Essence sogar Longlasting.  Aber gibt es auch Nagellackfirmen die "Longlasting" nicht auf ihr Fläschen drucken? Mein Unterlack ist so ein Splitterschutz von Loreal und mein Überlack von Lacura, also Aldi.^^


Ich bin ja mal gespannt ob der Lack durchhält wenn ich heute Abend wieder Cocktailgläser spüle... ;)

Für mich ist es einfach ein hübsches Babyblau mit dem ich mich sicher amüsieren werde.^^


Rookie ★

Kommentare:

  1. ich hab den love, peace an purple lack^^

    AntwortenLöschen
  2. schöne farbe :) we love light blue <3
    xx the cookies
    visit <3 and share the feeling
    www.samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. That is a very good tip especially to those new to the blogosphere.
    Short but very precise information? Thank you for sharing this one.
    A must read article!

    Here is my blog :: oad actiecode

    AntwortenLöschen
  4. Hi, I log on to your blog daily. Your humoristic
    style is awesome, keep it up!

    my blog - flats to rent

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...