Freitag, 15. April 2011

[Project Make-up] Paint Your Lips!

Schminken aus Spaß!

Bei Project Make-up geht es darum innerhalb eines Monats zu einem bestimmten Thema einen Look zu schminken. Es wird nicht bewertet und jeder der Lust hat darf mitspielen.^^ Man muss keinen Blog haben um teilzunehmen, alle Looks werden auf dem Project Make-up-Blog veröffentlicht. Ihr müsst nur schminken und fotografieren. ;)

Dieses Mal lautete das Thema: Paint your Lips und ich habe gepainted.^^

Mein erster Versuch war das klassische Candy Cane Muster, aber das war mir irgendwie zu weihnachtlich...


Der zweite Versuch war dann an die Herzkönigin aus Alice im Wunderland angelehnt...


Diesen habe ich dann auch eingeschickt.^^ Für beides habe ich einen klaren klebrigen Gloss und Bastelglitzer verwendet. Beim Abschminken muss man echt vorsichtig sein, denn es hat sich herausgestellt das Bastelglitzer ein hervorragendes Peeling ist. ô.O


Das Bild ist total Emo, aber mir gefällts.^^


Ich hoffe ich kann von jetzt an regelmäßig teilnehmen... Das neue Thema lautet: Good Girl Gone Bad. So spontan fällt mir noch nichts ein, aber ich hab ja noch einen Monat.^^

Ich bin die Königin der Herzen! Quasi...

Rookie ★




Kommentare:

  1. Das Candy Cane Muster ist aber auch nicht schlecht geworden...hast deine Lippen also doppelt gepeelt *g*
    Ich glaube das wird eine Gurugeheimtipp...glitter auf die Lippen und abschminken ruck zuck super weiche Lippen *g*

    AntwortenLöschen
  2. Wäre dieses Jahr Fußball-WM, hätte ich getippt, dass das erste Muster in der Farbgebung von einem Italien-Fan stammt. ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...