Freitag, 27. Januar 2012

[Community] Red Friday N°1

Ich mach mit, ich mach mit!
Der Red Friday ist eine Aktion der lieben Caro, und es geht um nichts weniger als die Weltherrschaft!^^ Wenn man die nächstem 4 Freitage teil nimmt, kann man sogar einen Ellis Faas Lipstick gewinnen. Ich trage den Kryolan Lipstick LF103, den ich beim Les Belles Affaires Adventskalender gewonnen habe. ;)

Also nicht lumpen lassen: Ran an die Lippenstifte!^^ 


Rookie ★

Kommentare:

  1. mir gefallen rote lippen an anderen einfach immer besser als an mir. ich glaub ich bin zu schüchtern dafür ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Ich liebe rote Lippen, leider steht mir so eine kräftige Farbe absolut gar nicht! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rote Lippen stehen JEDER Frau. Das ist von der Natur so vorgesehen! ;) Schau dir die Red Friday Beiträge auf Caros Blog mal genauer an: Das sind viele verschiedene Frauentypen, mit verschiedenen Lippenprodukten! Da ist bestimmt was für dich dabei!

      Löschen
    2. Hm da muss ich dir wiedersprechen, mir zB steht kein rot ;)

      Löschen
    3. Ich finde auch, es steht nicht allen. Ich finde, vollen Lippen steht rot. Ich habe super schmale Lippen und da sieht alles Auffälige irgendwie komisch aus :/

      Aber danke für den Zuspruch <3

      Löschen
  3. ooooh schönes Bild, finde dir stehen rote Lippen einfach! bin schon länger stille Leserin aber heute wollte ich mich mal zu Wort melden und dir sagen, dass ich deinen Blog echt klasse finde und immer gespannt auf Neues warte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist sehr lieb!^^ Es gibt nichts schöneres als zu hören das sich eine Leserin auf dem Blog wohlfühlt!

      Löschen
  4. wow du siehst mal wieder echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  5. Die roten Lippen stehen dir gut, aber mir geht es auch so, dass ich es an mir selbst nicht mag. Es ist mir einfach zu auffällig. Vielleicht muss ich auch einfach mal den perfekten Rotton für mich finden.

    AntwortenLöschen
  6. oh wie toll. Viel Erfolg. Tolle Farbe ♥
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Foto! Das Rot steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  8. ich habe mich auch früher nie getraut rot zu tragen. seit ich regelmäßig blogs lese, trage ich gern rot. weils einfach stimmt, dass rot JEDER frau steht. man muss nur das richtige finden :)

    ganz liebe grüße aus österreich :)

    AntwortenLöschen
  9. Seeehr schön geworden. Also, ab nächsten Freitag bin ich auch dabei. Gefällt mir viel besser als diese komischen #FFs. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Steht dir gut! Ich habe auch längst keine Hemmungen mehr, kräftige Lippenfarbe zu tragen. Das Leben ist zu kurz um sich da zurückzuhalten.

    AntwortenLöschen
  11. Sieht klasse aus, steht dir einfach total gut! :)

    AntwortenLöschen
  12. Yeah, die Weltherrschaft, du hast es erfasst :D
    Das Bild ist wunderschön

    AntwortenLöschen
  13. *sabber* sieht seeehr geil aus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...