Freitag, 20. Januar 2012

[Show & Tell] Ellis Faas S301

Neue Blush-Liebe.
Goldiegrace hat Ellis Faas leer gekauft und ist dabei auf das Ellis Faas S301 gestoßen. Aufgrund eines Abfüllungsfehlers hat man ihr zwei Exemplare zugeschickt. Da die Farbe absolut auf meiner Wellenlänge liegt habe ich mal ganz heftig mit dem Zaunpfahl gewinkt und konnte mir tatsächlich das übrige Exemplar erschleichen. Das meine Farbcrush keine Lüge war beweise ich im Folgenden...
Das Blush tritt aus dem Applikator aus wenn man am hinteren Ende dreht. Da muss man allerdings aufpassen, denn das Blush strömt nach Beendigung des Drehvorgangs weiter. Also gaaanz vorsichtig drehen! Ich habe das Blush mit dem Applikator auf die Wangen getupft, mit den Fingern verteilt und mit einem Pinsel die Kanten verblendet.
Die Farbe hat einen deutlichen braunen Unterton und goldene Schimmerpartikel. Ansonsten ist die Farbe irgendwie Rosa... Aber im Gesamtkonzept wirkt sie fast schon kupferig. Wie ein neuer Pfennig.^^ (Kenne noch die DM. Bin alt. ;))

Im Folgenden offenbare ich euch mal was ich in letzter Zeit in der Farbkategorie alles angesammelt habe:
Unten Links: MAC Prism, Oben Links: Korres Purple Brown, Oben Mitte: Ellis Faas S301, Oben Rechts: Alverde Antique Rose, Unten Rechts MAC Sur.
Prism - Purple Brown - S 301 -  Antique Rose - Sur
Ich liebe braunstichige Blushes: Nichts sieht an mir natürlicher aus. Diese Obsession hat sich HIER ja bereits angekündigt. 

Was der Einen das Pinky-Peach ist bei mir das Browny-Rosè.

Rookie ★

Kommentare:

  1. Ein wunderhübscher Farbton! ♥ Mich lacht gerade MAC Prism ganz dolle an... :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe, ich liebe ja Rosenholz-Töne! Mich lachen der Prism und der Sur an (leider war der ja aus ner LE)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhin Prism ist permanent.^^ Vielleicht überzeugt der dich ja live!

      Löschen
  3. Wunderschöne Farbe! Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  4. ganz ganz tolle Farbe. Könnte mir auch gut gefallen *-*
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh... freu ich mich, wenn meine Ellis Faas Sachen endlich kommen ,-)

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Farbe <3! Ich mag solche Töne auch sehr gerne, wenn sie nicht zu braun und warm sind :). Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Ähm ja. Darf ich an dieser Stelle vielleicht kurz darauf hinweisen, dass ich dir das Blush schicken wollte?
    Du musstest mit gar nichts winken, ich hab von mir ganz allein aus an dich gedacht *pü*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quatsch! Ich hab mich in dein Hirn gehackt. xD

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...