Montag, 30. Januar 2012

[Video] Meine Lieblings-Marken

Hier das Antwortvideo für Goldiegrace.^^
Premiere! Ein Bild meiner ersten Youtube-Swatch-Hand: 
Welche Marken begeistern euch besonders?^^


Rookie ★

Kommentare:

  1. Hallo! Warum sagst du am Anfang, dass du sehr viel von MAC und Catrice hast und magst die dann nicht als Lieblingsmarken bezeichnen - weil sie nichts Besonderes sind?!

    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Prinzip schon: Ich mag meine Catrice und MAC Produkte: Aber grade MAC hat wirklich JEDER. Hier soll es um wirklich besondere Sachen gehen.^^

      Löschen
  2. Wuhuuu! Mit einem Antwortvideo hätte ich ja gar nicht gerechnet, vor allem nicht so schnell <3

    Dianne Brill und NARS habe ich erraten!
    Und nebenbei gesagt finde ich es wahnsinnig geil, dass du auch einen Spiegel hinter die Kamera stellst. So mache ich das auch xD

    AntwortenLöschen
  3. ach, ich könnte dich stundenlang betrachten und dir zuhören. zu schön!!

    blushtechnisch mag ich bourjois sehr gerne. ansonsten picke ich mir aus allen marken die für mich schönsten dinge raus. die nars-blush-palette ist natürlich ein traum. hab ich bisjetzt nur bei uk/us youtubern gesehen.

    AntwortenLöschen
  4. du bist so klasse! so natürlich und symphatisch ! und dazu ein wahrlich hübsches mädchen!
    und ich glaube du hast mich ganz schön angefixt ...:S

    AntwortenLöschen
  5. Total süßes Video und ich muss zugeben, dass ich auf einige Produkte seeeehr neidisch bin!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen <3
    Von Guerlain hab ich nur die Perlen :) Von NARS leider noch nichts...
    In welchem Forum bekommst du die Sachen so?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rookie,
    weil Guerlain zu Deinen Lieblingsmarken gehört, möchte ich Dir erklären, wie man das ausspricht. Vielleicht freust Du Dich ja :-)
    Das u spricht man nicht. "ue" hört sich in diesem Wort an wie ein normales "e". Wie die Endung klingt ist schwer zu erklären, daher ein Beispiel. Es klingt wie in diesem Wort: http://dict.leo.org/frde?lp=frde&p=DOKJAA&search=bain (Neben der Vorkabel ist eine Audiodatei verlinkt). Also in Lautschrift [gerlɛ̃]. Versuch es mal und dann kannst Du Dich wie ne hübsche Französin fühlen ;-)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Wie heißt der Lippenstift den du im Video trägst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Dianne Brill Lipgloss in der Farbe "Pinoir".^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...