Sonntag, 17. Juni 2012

[Video] Products I Regret Buying

Kram den ich bereue gekauft zu haben...


Ich grüße euch! Heute offenbare ich euch was in meinen Schubladen ungeliebt verschimmelt...


Danke an Nathalie fürs taggen!^^

Rookie ★

Kommentare:

  1. endlich mal jemand, der meine meinung zu dem essence lidschatten pinsel teilt. nicht nur wenige haare sondern irgendwie auch kratzig :/

    AntwortenLöschen
  2. Gott sei Dank! Es gibt doch noch mind. einen Menschen außer mir, der mit diesem blöden Gel Eyeliner von essence nicht klarkommt. (Ich dachte schon, ich sei damit allein im Beautykosmos o.O)
    Die NYX Glosse mag ich auch nicht .. das Tragegefühl find ich ganz schrecklich >.<

    Bin auch grad am Überlegen, was meine Fehlkäufe sind ... Danke für den Denkanstoß xD

    AntwortenLöschen
  3. Den Gel Eyeliner Pinsel von essence finde ich für den vorhergesehenen Zweck auch grauenhaft unbrauchbar, aber ich kann ihn halt super für die Augenbrauen nutzen und dafür liebe ich ihn! ^^ Den Smokey Eye Brush hab ich auch in mehrfacher Ausführung und nutze ihn für so ziemlich jedes AMU. ^^ Den Gel Eyeliner hab ich in allen Farben und liebe sie. Einen Tipp habe ich leider nicht für dich, aber verstehen kann ich es auch nicht, dass der bei dir nicht decken will. Nutze eine der Farben eigentlich fast täglich. Das mit den Round Lipglossen von NYX ist schade. Den süßlichen Duft, für den NYX ja oftmals bekannt ist, mag ich zumindest gern. Hab bisher nur Mega Shine Glosse und werd mir die Round Dinger dann wohl schenken. Für mich ein brauchbarer Tipp! ^^ Kannst du die RdL Dinger irgendwie aufbrechen und das Pigment umfüllen? Das würd ich jetzt mal versuchen, weil sie ja an sich echt hübsch sind. Der Alverde Lidschatten ist ja grandios schön! Die LE war hier leider schon restlos geplündert. Er ist zwar dem Mac sehr ähnlich, aber einen kleinen Unterschied sehe ich jedenfalls schon noch. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Du bist süß, das Video hat mir gut gefallen :)
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  5. wenn du einen super concealer suchst: estee lauder double wear flawless :)
    deckt super, ruscht nicht in die fältchen, hält :)

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem Essence Eyelinerpinsel komme ich bestens klar, genauso wie mit dem Gel Eyeliner. Bei mir ist der super deckend. Das Problem mit Kokos Pumpspender hatte ich auch. Mit einer Büroklammer kannst du in die kleinen Löcher unten pieksten und es hochdrücken, wenn er nicht richtig anzieht.

    AntwortenLöschen
  7. Super, dass du ein Video gemacht hast :)! Den Essence Eyeshadow Brush mag ich sehr für Cremelidschatten. Damit trage ich immer meine Paint Pots und Color Tatoos auf, das geht echt besser als mit den Fingern :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Adams Mac Prudukt fand ich total schön :D vorallem der schöne goldstich

    AntwortenLöschen
  9. Adams Mac Prudukt fand ich total schön :D vorallem der schöne goldstich

    AntwortenLöschen
  10. Super Video :) Ich kann dir zwar keinen Tipp für deinen Essence Eyeliner geben, wenn du aber doch mal einen schimmernden Eyeliner tragen magst, probier mal einen schimmernden Lidschatten im Feuchtauftrag mit dem Gelliner Pinsel deines Vertrauens. Ich habe das mit Sleek nun schon ab und an getan und bin begeistert! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...