Sonntag, 22. Juli 2012

[FotD#141] Magnetic Attraction

Goldschimmer-Pfirsich-Rotpink...
Heute möchte ich euch den zweiten Lidschatten aus der MAC Heavenly Creature Edition vorstellen den ich mein Eigen nennen darf. Zunächst hatte ich den Lidschatten Magnetic Attraction überhaupt nicht im Visier, aber nachdem ich die ersten Bilder bei Super Radioactive Girl gesehen habe war ich schwer neugierig! Bei der Live-Begutachtung konnte er mich dann tatsächlich überzeugen!
Zuerst habe ich Magnetic Attraction auf das gesamte Lid gegeben und mit Passionate, einem matten Pink, ausgeblendet und anschließend habe ich die Lidfalte mit Carbonized abgedunkelt. Im Innenwinkel befindet sich Creme Royal, ein hübsches Gold. Am unteren Wimpernkranz habe ich Paradisco aufegtragen und habe diesen ebenfalls mit Carbonized abgedunkelt. Auf der Wasserlinie befindet sich der Jumbo Pencil in Milk und den Lidstrich habe ich mit Bobbi Brown Black Ink gezogen.
Der Lidschatten enthält goldene, orangene und pinke Farben innerhalb seines Wirbels. Gemischt ergibt sich ein Pfirsisch-Gold mit Multischimmer!

Face:

  • P2 Open Your Eyes Brightener
  • Maybelline Jade Der Löscher 01 Light
  • MAC Mineralize Sknifinish Light & Fix+
  • NYX Powderblush Taupe
  • MAC Mineralize Blush Ring Of Saturn
Eyes:
  • Urban Decay Primer Potion
  • MAC e/s Magnetic Attraction
  • MAC e/s Passionate
  • MAC e/s Carbonized
  • MAC e/s Creme Rpyal
  • MAC e/s Paradisco
  • Bobbi Brown Black Ink
  • NYX Jumbo Pencil Milk
  • Misslyn Cashmere Wimpernverlängerung
  • Helena Rubinstein Glorius Mascara
Lips:
  • MAC l/g Celestial Kiss
 Swatch ohne Base im indirekten Licht.
 Swatch ohne Base im direkten Sonnenlicht.
Wie gefallen euch pfirsichgoldene Farben auf den Augen? Als Wangenprodukt ist die Nuance ja ein Klassiker!

Rookie ★ 

Kommentare:

  1. Das gefällt mir sehr gut. Du bist damit ganz klar eine Heavenly Creature! :D

    AntwortenLöschen
  2. supi das freut mich sehr :)

    dann meld ich mich wenn am mittwoch mein post online geht und geb dir das thema :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe liebe liebe Pfirsichgold auf den Augen, besonders zu meinen blauen Augen (zu deinen sieht es natürlich auch gut aus). Ich finde es dann auch immer besonders toll den Gesamtlook abzustimmen, wie du es auch hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir diesen Lidschatten auch gekauft und liebe ihn! Ich kombiniere ihn gerne mit warmen Brauntönen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Auch auf den Augen eine sehr schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  6. schön sommerlich, mit dem weißenkleid sehr schön!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr hübsch aus :) schön sommerlich! :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch. Die Farbe ist sehr schön und zusammen mit dem Finish etwas besonderes!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. liebe rookie,

    dein thema für den beautystaffellauf lautet "Eiszeit" - ich hoffe du kannst damit was anfangen ;)
    hier kommst du zu meinem post
    http://cupcakesandberries.blogspot.co.at/2012/07/beautystaffellauf-eisvogel.html
    und hier findest du nochmal alle infos zum staffellauf
    http://inas-beautyblog.blogspot.de/2012/07/inas-pinkbox-oktober-2012.html

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. das AMU sieht ja wundervoll aus :)
    echt hübsch.
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Tolles sommerliches Amu! Schön frisch und sehr hübsch!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...