Montag, 13. August 2012

[Video] Ich, Mein Blog und meine Abenteuerreise nach München

Ein kleines Update.

Hallo Freunde! Ich wurde schon vermisst, deswegen habe ich euch ein kleines Video gedreht um euch zu erzählen was bei mir so ansteht, was ich erlebt habe und welche Zukunftspläne es für LaLaRookie gibt!

Hier noch das Gruppenfoto von meinen Eventkolleginnen:
Von Links nach Rechts:

Niki, Sara, Mara, Grace, Lisa, Dani, Sissi, Franzi, Lexa und ich habe es irgendwie geschafft ganz vorne zu landen.^^

Viel Spaß beim Anschauen!^^

Rookie ★ 

Kommentare:

  1. Yeaaaay, du lebst! :D
    Cooles Video und hoffentlich klappt das jobmäßig so bei dir, wie du es dir wünschst! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab mich so gefreut dich kennenzulernen auf dem Event und du warst für mich sicher keine Katastrophe ^^ Den wir hatten ja das geteilte Leid das wir im Gegensatz zu den anderen das erste Mal auf einem Event waren.
    Ich drück dir für morgen die Daumen das das alles bei dir beruflich so klappt wie du möchtest.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Du bist in natura genauso süß wie Du sonst auch rüberkommst. Es gab gar keinen Grund schüchtern zu sein :) Es hat mich sehr gefreur Dich mal persönlich treffen zu können.

    AntwortenLöschen
  4. Klingt nicht lustig, was dir alles widerfahren ist beim Event, aber dafür wirst du in Zukunft immer zweimal schauen ob der Akku in der Kamera ist, einen Abdeckstift bei dir haben und dich versichern, dass die Tür wirklich zu ist! :]
    Von dem Lippenstift bin ich übrigens auch sehr begeisert! Steht dir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder sehr sympathisch, auch wenn du mir wegen dem Bloggerevent ein wenig leid tust (ich stolpere aber auch vom einen Fettnapf in den nächsten). Ich bin gerade in einer Phase, wo ich der Meinung bin, dass es keine so schlechte Idee ist, ein Studium zu schmeißen, wenn man sich einfach nicht mehr damit identifizieren kann. Ich habe es nun auch gemacht. Zwar schmeißt man ein Stück weit etwas weg, aber schließlich reift man auch daran und mit 21 fühle ich mich dann auch endlich bereit, etwas anständig durchzuziehen und so kam es auch bei mir zu einem Neuanfang.
    Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut läuft bei dir :) Danke für das tolle Video! :)

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich, dass es dich noch gibt! Schöne Sache :-) Bleib wie du bist, chaotisch, und hab Spaß! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Och bist du süß :D Wirklich sehr sympatisch und man denkt einfach nur jede 2 Sekunden 'Ohhh nein!', obwohl man grinsen musst ;) Natürlich schade mit dem Event, aber wenigstens hast du was zu erzählen! Immer positiv denken :D

    In weniger als einem halben Jahr muss ich mir dann auch mal Gedanken wegen meinem Studium machen, hab da auch ein bisschen Angst. Hoffe, dass du dich schnell findest und erfolgreich bist ;) Mein bester Freund hat auch sein Studium abgebrochen, weil er unglücklich war. Hauptsache du fühlst dich wohl!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...