Montag, 14. März 2011

Ein Rookie macht Babysteps...

Ich bin ein Mädchen, ich kann nicht schminken und ich habe keine Ahnung wie ich es lernen soll... Doch dann habe ich die Beautyblog und Youtube Szene entdeckt und meine Ausrede war dahin! Also habe ich Blogs gelesen, Videos geschaut und die Community aus der Ferne beobachtet und heimlich mit geschminkt.

Schnell habe ich MAC und Co lieben gelernt und hoffe hier viele Gleichgesinnte zu finden die meine kleine Kosmetikobsession teilen.^^

Ich möchte diesen Blog als eine Art "Schaukasten" nutzen um mit euch meine Fortschritte, Rückschritte und Seitenschritte zu teilen und mich über Kosmetik auszutauschen.


Me


Ich freu mich auf euch,

Rookie ★

Kommentare:

  1. Hihi, der Post hätte von mir stammen können. Genau so ging es mir nämlich vor etwa 2 Jahren. Da hatte ich keine Ahnung von nichts, bis ich auf Youtube und anschließend auf Blogs stieß.

    LG und viel spaß
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. Danke Tink.^^

    Morgen gehts mit den ersten AMU Bildern los, und ich bin angemessen nervös. *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Mir ging es auch ganz ähnlich. Interesse für Kosmetik war schon immer da, aber wirklich was gemacht habe ich nie groß. Irgendwann zufällig bin ich auch JulieG auf Youtube gestoßen, habe alle Videos angesehen und das Feuer war quasi entfacht. *lacht*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...