Dienstag, 15. März 2011

[FotD#1] Heute bin ich Mary Kate!

Nur weniger dünn und viel weniger berühmt!



Mary Kate 05


Diesen Look gibts bei You Tube sogar doppelt: Im Original von Ms. NastjaNastja und eine nachgeschminkte Version von xKarenina. Ich hab euch mal beide Videos reingestellt, da Reni den Look leicht abgewandelt hat und ich im Endeffekt beide Videos gemischt habe... Ich Schelm.


Mary Kate 03
Mary Kate 06Mary Kate 07

Ich bin Verhältnismäßig zufrieden, aber leider ist mir die Augenform nicht so gelungen. Ich muss mich endlich trauen über die Lidfalte zu gehen um meine Schlupflider zu kaschieren. Das ist ohnehin mein größtes Problem: Wie schminke ich die richtige Augenform? Mein Geist ist willig, aber meine Hände sind so unfähig.^^

Mary Kate 01

Face:
  • MAC Studio Fix Powder Foundation NC15
  • P2 Open Up Your Eyes Brightener
  • MAC Contur Blush Harmony
  • Dianne Brill Cheek Colour Mermaids Pearl
Eyes:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MAC e/s Satin Taupe
  • MAC e/s Woodwinked
  • MAC e/s Club
  • MAC Kohl Power Eye Pencil Feline
  • Benefit Bad Gal Lash
Lips:

  • Lip Smacker Paul Frank Clancy's Cotton Candy






Ich war schonmal wesentlich schlechter,

Rookie ★


Inspiration:










Kommentare:

  1. Hehe, den Look habe ich auch schon nachgeschminkt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds faszinierend das er irgendwie bei jedem anders wirkt.^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...