Dienstag, 15. März 2011

[Accessories] Nude Rose

Ich fühl mich, ach, so rosig.



Me and Rosie


Diese hübschen Ohrstecker hab ich bei Bijou Brigitte entdeckt und habe mich hinreissen lassen die 4.95€ zu investieren. Ich hab sie jetzt zwei Wochen ständig getragen, auch beim Haarewaschen und sie sehen immernoch super aus. Ich hatte ja ein bisschen Angst der Lack würde vielleicht abplatzen. Aber nööö.^^ Die großen grauen Rosen habe ich beim Schlafen dennoch raus genommen, aus Bequemlichkeitsgründen.

Los RososThree Roses


Accessories Rose


Woher? Bijou Brigitte
Wieviel? 4,95€
Wann? Aktuell

Ich liebe sie tief und innig,

Rookie ★

Kommentare:

  1. Die rosafarbenen Stecker sehen süß aus, aber ich trag meistens sowieso immer die gleichen Perlen-Ohrstecker, obwohl ich eine riesige Schmucksammlung habe. :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Phänomen kenne ich.^^ Die Bequemlichkeit besiegt die Eitelkeit. *gg*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...