Mittwoch, 16. März 2011

[FotD#2] Peachy Bronze

Ein bisschen Pfirsich, ein bisschen Frieden für diese Erde auf der wir wohnen.
Dieser Look stammt von The Dinopups und ich bin beim Youtube zappen drauf gestoßen. Soll heißen: Ich habe diesen Look nicht explicit gesucht. Er hat mich gefunden.^^ Da ich nicht die gleichen Lidschatten wie meine Inspiration besitzte habe ich einfach ähnliche Töne aus meiner Sammlung genommen, mich aber trotzdem brav an die Anleitung gehalten. Leider bin ich mit dem Fotos nicht wirklich zufrieden, weil meine Kamera die Farben nicht so darstellt wie ich mir einbilde das sie in der Realität aussehen... Denn wenn ich in den Spiegel schaue wirken sie viel kräftiger. Vielleicht sollte ich es mal mit indirekterem Licht versuchen...


Face:
  • MAC Studio Fix Powder Foundation NC15
  • P2 Open Up Your Eyes Brightener
  • Make Up Factory Light Reflecting Concealer 3
  • MAC Contur Blush Harmony
  • MAC Powder Blush Mighty Aphrodite
Eyes:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MAC e/s Paradisco
  • MAC e/s Woodwinked
  • MAC e/s Smut
  • MAC e/s Romp
  • MAC Kohl Power Eye Pencil Feline
  • MAC Fix+
  • Guerlain Terracotta Loose Powder Kohl Liner 01 Black 
  • Alverde Highlighter Stift
  • Benefit Bad Gal Lash
    Lips:
  • MAC l/s Sheen Supreme Lipstick Supremely Confident

Ich bin ein Pfirsich,

Rookie ★


Inspiration:








2 Kommentare:

  1. wow die farbe ist toll und DU BIST ECHT HÜBSCH!!!
    großes lob!

    AntwortenLöschen
  2. Danke.^^ Meistens bin ich aber nur merkwürdig. ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...