Sonntag, 27. März 2011

[FotD#7] The Eyes Of The Silver Surfer

Ein Comic T-Shirt kombiniert mit Katy Perry-Glamour Eyes.



Katy Perrys Waking Up in Vegas Silber Glitzer Smokey Eye wurde auf Youtube tausendfach nachgeschminkt und als ich den Lancôme Ombre Magnétique in 01 Urban Silver in den Händen hatte wusste ich: Das mache ich auch.


Dies ist mein einziges Lancôme Produkt und hätte ich nicht unbedingt den 5€ Gutschein von Douglas ausgeben wollen, hätte ich diesen Lidschatten vermutlich nie entdeckt. Das Produkt scheint irgendwie limitiert zu sein, denn bei Douglas Online kann ich ihn nicht mehr finden, aber über obigen Link gibt es ihn noch bei Lancôme direkt. Hier ein bericht von I & A.

Die Konstistenz ist total faszinierend: Eine Art festes, fast feucht anmutendes Pigement. Ganz anders als die normalen trockenen, pudrigen Lidchschatten verschmilzt der Ombre Magnétique mit der Haut. Man benötigt auch nur eine kleine Menge: nach zweimaligem Gebrauch erkenne ich auf meinem Exemplar gar keine Veränderungen auf der Oberfläche. So schnell bekomme ich den wohl nicht leer.^^

Der Look selbst gestaltet sich ziemlich simpel: Ich habe ein wenig schwarzen Kajal an meinem Winpernkranz versmudget und etwas matten schwarzen Lidschatten in meiner Lidfalte verraucht. Dazwischen habe ich den Urban Silver gegeben, und mit einem schwarzen Gelliner einen Lidstrich gezogen. Mit dem Lidstrich wollte ich meine Augenform ein wenig beeinflussen um möglichst rund wirkende Augen zuhaben, darum habe ich die Wasserlinie auch mit weißem Kajal aufgehellt. Baby-Doll-Eyes... Wegen dem ganzen Glitzer am Auge habe ich einen matten Blush verwendet und auf einen Wangenhighliter verzichtet. Ich finde den Look sehr viel tragbarer als Katy Perrys Glitteroriginal, aber trotzdem nicht langweilig.

Produktliste:

Face:
  • Manhatten Perfect Teint Powder & Make Up 16 Beige
  • P2 Open Up Your Eyes
  • MAC Contur Blush Harmony
  • MAC Powder Blush Desert Rose
Eyes:
  • Urban Decay Primer Potion
  • Make Up Factory Eyestyler in 50 Black
  • Make Up Factory Mat Eye Shadow 02 (Black)
  • Make Up Factory Mat Eye Shadow 39 (Beige)
  • Lancôme Ombre Magnétique in 01 Urban Silver
  • Essence 2in1 Kajal Pencil 01 Black & White
  • UMA Butterfly Gel Eyeliner Black
  • Helena Rubinstein Glorius Mascara Probe
Lips:
  • MAC l/s Sheen Supreme Lipstick Supremely Confident
Ich mag leger-glamuröse Kombinationen,

Rookie ★

1 Kommentar:

  1. Oah, Urban Silver ist ja der Hammer! Dabei hatte ich den gar nicht so im Kopf! Steht dir sehr gut! :-)

    Liebe Grüße,
    Magalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...