Montag, 28. März 2011

[Shopping Bag] Pinsel ♥

Pinsel sind Liebe.
Irgendwie habe ich ab und zu den Eindruck das im Bloggerversum niemand außer mir Da Vinci Kosmetikpinsel benutzt. Ich habe keine Ahnung wieso, aber ich bin richtig begeistertet Nutzer. Quasi ein Fan.^^ Meine ersten Schminkpinsel waren ein Komplettset von Kosmetik Kosmo. Die Pinsel sind völlig in Ordnung und für den Anfang richtig gut. Einzeln kosten sie zwischen 3,95€ und 13,99€ und können durchaus was leisten. Aber irgendwie kann ich mich mit der Marke nicht so ganz identifizieren, da Koko und die Gurus grade für jüngere Mädchen interessant sind und ich ja schon Mitte Anfang Zwanzig bin. Natürlich nutze ich die Pinsel immernoch und vor allem zum Reisen ist die Pinselrolle praktisch.

Aber als ich dann die Da Vinci Pinsel entdeckt habe ging das mit der Identifizierung ganz schnell: Ich besitzte einige Aquarellkünstlerpinsel und mein Vater hat mich in meiner gesamten Jugend angemahnt gut mit ihnen umzugehen, da Echthaar, teuer und was besonderes... Das sind die Adjektive die in meinem Hirn hängen geblieben sind und ich war in die Classic Schminkpinsel beinahe sofort verknallt. Pinsel Handmade in Germany mit ansprechendem Design. Wer wird da nicht ganz schwach? Und ich lieeebe wie sie sich die schwarz lackierten Holzstiele in meiner Hand anfühlen. (Jetzt wirds merkwürdig... *gg*)

Zu Kaufen gibt es sie bei Karstadt und auch über Amazon, wo sie ein bis zwei Euro billiger sind.^^ Und von dort sind einige neue zu mir gekommen die ich euch gerne zeige.

Da Vinci Classic Eye 4174

Ponyhaare, 10,98€ via Amazon.

Da Vinci Classic Eye 4274

Marderhaare, 12,98€ via Amazon.

Da Vinci Classic Eye 4474

Ponyhaare, 12,98€ via Amazon.

Da Vinci Classic Eye 4614

Russische Rotmarderhaare, 9,98€ via Amazon.

Da Vinci Classic Lipliner 4414

Russische Rotmarderhaare, 11,98€ via Amazon.

Bei der nächsten Gelegenheit stelle ich euch gerne meine übrigen Da Vinci Pinsel vor. Ich finde sie sind wirklich eine tolle Alternative zu MAC Pinseln, durschnittlich 10€ günstiger, trotzdem hochwertig und im Gegensatz zu Sigma ganz einfach in Deutschland zu beziehen.

Ich bin Künstlerpinselliebhaber,

Rookie ★

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...