Dienstag, 29. März 2011

[FotD#8] Finally Hypnotizing

Hab ich dich!
Seit Ewigkeiten ware ich total scharf auf den MAC e/s Hypnotizing aus der Love Lace LE. Leider war ich zu dem Zeitpunkt noch ein Nicht-Schminkie und hatte somit keine Chance ihn zu bekommen. In einem Forum konnte ich ihn dann gebraucht ergattern. Yay!^^

Das AMU habe ich bei xKarenina gesehen und habe mich ziemlich genau an die Anleitung gehalten. Doch für etwas mehr Tiefe habe ich zusätzlich zu MAC e/s Blackberry noch etwas MAC e/s Unfappable in die Lidfalte gegeben und anstelle des Chanelliners habe ich den Fairwind Kajal Designer in Plum Brown verwendet.


Face:
  • MAC Studio Fix Powder Foundation NC15
  • P2 Open Up Your Eyes Brightener
  • MAC Contur Blush Harmony
  • MAC Powder Blush Desert Rose
  • MAC Highliting Powder Rose Olé
Eyes:
  • P2 Perfect Eyes Base
  • MAC e/s Hypnotizing
  • MAC e/s Blackberry
  • MAC e/s Unflappable
  • Benefit Bad Gal Lash
Lips:
  • Lip Smacker Paul Frank Clancy's Cotton Candy



Endlich, endlich sind wir vereint,

Rookie ★



Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...