Mittwoch, 6. April 2011

[FotD#11] Rebelle

Es lebe die Revolution!
 
Dieses AMU habe ich ganz klar passend zum Lippenstift gestaltet. Ich mag den Pin Up Stil und bin Stolz heute endlich mal einen anständig proportionierten Lidstrich vorweisen zu können! So ganz lang hab ich ihn nicht gemacht, aber es ist ja auch erst Mittag und das hier mein Pin Up Tageslook.^^

Auf der Collage wirkt der Lidstrich wesentlich heller und unebenmäßiger, als auf dem ersten Einzelbild. Ich habe den UMA Butterfly Geleyeliner benutzt, und als ich die Fotos gesehen habe war ich mit seiner Deckkraft gar nicht zufrieden, und habe den Lidstrich mit Kajal nachgeschwärzt.

Leider bin ich auf dem Gesichtsfoto ziemlich überlichtet und Kalkweiß. Auch der Lippenstift hat sehr an farbintensivität verloren, aber ich glaube man erkennt das Konzept.


Face:
  • Bobbi Brown Moistre Rich Foundation 00 Alabaster
  • P2 Open Up Your Eyes Brightener
  • MAC Contur Blush Harmony
  • Guerlain Blush G Serie Noire
Eyes:
  •  P2 Perfect Eyes Base
  •  Make Up Factory Mat Eye Shadow 39 (Beige)
  •  UMA Butterfly Gel Eyeliner Black
  •  Essence 2in1 Kajal Pencil 01 Black & White
  •  Dior Mascara Diorshow Iconic
Lips:
  •  Rouge Coco Shine 63 Rebelle



Alltagstaugliches Pin Up... Yay!

Rookie ★

Kommentare:

  1. Ich trage momentan auch gerne den Pin Up Look. Finde ihn einfach sehr feminin.

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift steht dir ausgezeichnet :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich leibe den pin up look,vor allem jetzt,wo der sommer kommt (.
    dein blog ist schön!

    AntwortenLöschen
  4. @ Snowwhite: Danke, ich bin sehr glücklich mit dem Kauf.^^

    @ sidneey: Das Bloggen macht richtig viel Spaß und ich hab das Gefühl das ich mit mir viel bewusster umgehe seit ich mich schminke. :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, den lidstrich bekommst du ja echt super gut hin ! das schaffe ich nie richtig :)
    schöner blog, dein header gefällt mir wirklich sehr, liebe grüße MAYA

    AntwortenLöschen
  6. ich hab genau den selben geleyeliner und er will einfach nicht dort bleiben, egal ob mit base oder ohne... er zeichnet sich immer am oberen lid ab >.<

    AntwortenLöschen
  7. @ PetiteMiyuu: Mhm, meiner ist ehr trocken. Aber vielleicht hilft es wenn du nachdem Auftragen des Gelliners noch schwarzen Lidschatten darauf tupfst? Lidschatten ist ja pudrig und trocken und sollte den Liner fixieren...

    Glaube ich. XD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...