Freitag, 8. April 2011

[FotD#12] Shimmermoss

Denn Schimmer geht immer!


Grade im Frühling bieten sich Looks mit buntem Lidschatten am unteren Lid regelrecht an. Da darf mal der ganze Regenbogen mit spielen!^^ Eine dieser buntigen Farben ist der MAC e/s Shimmermoss: Laut MAC ein Grün mit Grünem Schimmer... Ich würde sagen ein helles blaugrün trifft es genauer... Grün ist für mich immer Wald, und Shimmermoss hat mehr was von einer Lagune...

Für das Amu habe ich mit Nylon einen hellen Schimmerton auf dem ganzen Lid verteilt. Danach habe ich die Lidfalte mit einem matten Grau defininiert, in diesem Fall Copperplate. Am oberen Wimpernkranz habe ich einen schwarzen Lidstrich gezogen und diesen anschließend versmudged und MAC Club darüber gegeben. Am unteren Lid entlang habe ich komplett Shimmermoss aufgetragen, wobei ich am äußeren Drittel auch noch Club eingesetzt habe um den Außenwinkel ab zu dunkeln... Das wars.^^

Uuuuund: Dieses AMU ist komplett auf meinen Mist gewachsen. Selber ne Idee! Yay!

Face:
  • Bobbi Brown Moistre Rich Foundation 00 Alabaster
  • Benefit Lemon Aid
  • MAC Contur Blush Harmony
  • MAC Peachykeen
Eyes:
  • P2 Perfect Eyes Base
  • MAC e/s Nylon
  • MAC e/s Copperplate
  • MAC e/s Club
  • MAC e/s Shimmermoss
  • Make Up Factory Eyestyler in 50 Black
  • Dior Mascara Diorshow Iconic
Lips:
  • Maybelline Water Shine Gloss in 504 Rose Christal Baby Pink




Shimmer für den Weltfrieden!

Rookie ★

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...