Freitag, 8. April 2011

[FotD#13] Face Chart Chamomile

Ähhh.... Nein.


Ich habe versucht mein erstes MAC Face Chart nach zu schminken... Die liebe Martha hat die ganze Woche Face Charts nach geschminkt und der Chamomile Look hat es mir so sehr angetan das ich es auch versuchen wollte... Wobei "Versuch" der richtige Begriff ist.^^ (Original Face Chart mit Instruktionen gibt es bei Martha.)



Das Vorbild wirkt sehr rauchig, wohingegen meine Imitation viel zu schimmerig ist.
Dieser "Zwei-Phasen" Effekt war durchaus da, aber leider sind die Fotos recht Farbschwach... Der "Mittelstreifen" ist viel zu breit und die äußeren Streifen viel zu grau... Da hat ein ganzer Haufen schwarz gefehlt.^^ Beim erneuten Betrachten der Vorlage habe ich dann entdeckt das ich die Crease mit einem schwarzen Lidschatten hätte definieren müssen. Ich hingegen habe den dunkelsten Ton vom Lidstrich nach oben geblendet... Also hab ich wohl gefailt...


Das AMU ist zwar nicht was es hätte werden sollen und ich bin ein bisschen beleidigt das meine Kamera so viel Farbe schluckt, aber das Ergebnis wirkt ganz passabel. Abschminken muss ich mich jetzt nicht. Zum Abschluss kommt jetzt noch das schönste Face of the Day ever (So sehe ich doch gar nicht aus XD). Manchmal ist mein Fotoapparat halt auch nett...



Face:
  • Bobbi Brown Moistre Rich Foundation 00 Alabaster
  • Benefit Lemon Aid
  • MAC Contur Blush Harmony
  • Guerlain Blush G Serie Noire
Eyes:
  • Urban Decay Primer Potion
  • MAC e/s Copperplat
  • MAC e/s Print
  • MAC e/s Nylon
  • MAC e/s Retrospeck
  • Make Up Factory Mat Eye Shadow 02 (Black)
  • Make Up Factory Eyestyler in 50 Black
  • Dior Mascara Diorshow Iconic
Lips:
  • Einfach mal gar nichts.^^



Einen Versuch wars wert...

Rookie ★

Kommentare:

  1. Auch wenn es nun nicht ganz so geworden ist, wie du dir vorgestellt hast, ist es doch ein sehr schönes AMU geworden!

    Übrigens finde ich dein Top sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Danke.^^ Das Top gabs letztes Jahr irgendwann bei H&M.

    Deine Interpretation des AMUs sieht ja nochmal ganz anders aus als das was ich gemacht habe. Find ich aber irgendwie lustig.^^

    Es ist halt alles nicht dasselbe und schon gar nicht das gleiche...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...