Mittwoch, 13. April 2011

[FotD#15] Dandizette

Blau.


Mir war heute mal nach Blau. Aber nicht irgendwie nach blau, sondern nach Dandizette. Irgendwas hat der Lidschatten an sich das mich fasziniert: Die Farbe ist zwar blau, aber gelichzeitig so viel mehr... Er hat irgendwie auch was lilaniges... Und natürlich silberne Schimmerpartikel.


Für das Amu habe ich schwarzen Kajal am Wimpernkranz aufgetragen und diesen versmudget... Anschließend habe ich den Lidschatten darüber gegeben und nach oben geblendet. Ich habe den Lidschatten nur zart aufgetragen, da ich den Look tagsüber tragen wollte. Auf der schwarzen Base wirkt der Lidschatten eideutig bläulicher, wohingegen er auf dem restlichen Lid seinen lilastich zeigt.

Ich finds immer faszinierend wie Lidschattenfarben die Augenfarbe beeinflussen können... Amazing! Und jetzt da ich akzeptiert habe das alles Lilane irgendwie gut für mich ist, arbeite ich daran.^^

Face:
  • Benefit Lemon Aid
  • MAC Contur Blush Prim & Proper 
  • MAC Peackykeen 
Eyes:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MAC e/s Dandizette
  • Bobbi Brown e/s 51 Ivory
  • MAC Kohl Power Eye Pencil Feline
  • Helena Rubinstein Glorius Mascara
Lips:
  • MAC l/s Sheen Supreme Lipstick Supremely Confident




Fiese Augenringe... Memo an mich selbst: Uni hat angefangen. Geh anständig schlafen.

Rookie ★

Kommentare:

  1. ich finde die augenringe eigentlich ganz sympathisch. mein freund macht mir immer komplimente wenn ich meine augenringe etwas durschschimmern lasse. ich glaub er mag es so natürlich. aber ich bin ja kein mann und mir gefällt dein augenmakeup super gut, der lidschatten ist wirklich sehr schön, ich würde aber trotzdem concealer verwenden dann würden deine augen noch mehr strahlen. lg von lu

    AntwortenLöschen
  2. Vorm Spiegel sind mir die Augenringe gar nicht aufgefallen, aber auf den Fotos ist es wirklich schrecklich. Ich schätze es liegt auch ein bisschen an der ungünstigen Beleuchtung von hinten.

    Naja, wirklich glücklich bin ich mit den Bildern nicht, aber hier geht es ja um die ungesschminkte geschminkte Wahrheit!^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht dir wirklich sehr gut!!! Ich habe fast diegleiche Augenfarbe wie du, und habe jetzt eine schöne Idee bekommen. Weißt du zufällig, ob dieser Lidschatten ähnlich dem Mac Contrast ist? Der ist dunkleblau und lilastichig und der hat mir nicht so gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch,hübsch. Werd ich auch mal probieren.
    Hab übrigens noch eine Rouge aus der Floralista Le. Fals du Interesse hast melde dich einfach.

    lg Barattiify

    AntwortenLöschen
  5. die Farbe ist schön und passt so gut zu deinen Augen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...