Donnerstag, 14. April 2011

[FotD#16] Babydoll

Jupp, ich hab auch SuckerPunch gesehen.


Ich muss ehrlich sagen: Der Film war so la la. Ich hab es nicht bereut ihn im Kino gesehen zu haben, aber ich werde ihn mir nicht auf DVD kaufen. Irgendwie hat bei mir so das Faszinationsmoment gefehlt: Das, was ich in noch keinem anderen Film gesehen habe... Oder eine Wende in der Geschichte die mich total überrascht. Ich glaube sie wollten sowas einbauen, aber bei mir hats nicht wirklich gezündet. Dafür waren die Charaktere nicht genug ausgearbeitet: Während des ganzen Films blieben sie Fremde und ich hab emotional keine Kontakte knüpfen können... Außer vielleicht zu Rocket, die war irgendwie putzig.

Das Amu selbst besticht durch seine Einfachheit: Extrem betonte Lidfalte, reichlich viel Lidstrich und reichlich viel Wimpern. Die künstlichen Wimpern hab ich weg gelassen, da ich nur Cornerlashes besitze und nicht wirklich damit umgehen kann. *hüstel* Bei diesem Look eigentlich ein Verbrechen, aber ich kann nun mal nicht... Verzeih mir, wer auch immer diesen Look für den Film kreirt hat!

Für den Creaseton habe ich zwei Lidschatten von MAC miteinaner gemischt: Copperplate und ein Hauch Haux. Auf den beiden unteren Bildern ist der Lidstrich noch ein bisschen kurvig, aber bei den beiden oberen Bildern hatte ich es schon korrigiert... Ich mag meinen neuen Eyelinerpinsel von DaVinci. Der kann was.^^

Ich bin total begeistert von dem Look... Ich hab mich den ganzen Tag richtig Wohl damit gefühlt, und ich denke ich werde es heute Abend wieder schminken.^^

Face:
  • Benefit Lemon Aid
  • Guerlain Blush G Serie Noire
Eyes:
  • NYX Jumbo Eyepencil Milk
  • Bobbi Brown e/s 51 Ivory
  • MAC e/s Copperlate
  • MAC e/s Haux
  • MAC e/s Pandamonium
  • MAC Fluidline Blacktrack
  • MAC Kohl Power Eye Pencil Fascinating
  • Helena Rubinstein Glorius Mascara
Lips:
  • MAC l/s Sheen Supreme Lipstick Supremely Confident
  • ... aber auf dem Foto noch nichts. -.-






Filme sind echt ne gute Sache.

Rookie ★
 
 
Inspiration:
 



Via Google Bildersuche. Alle Bildrechte gehören Warner Bros.

Kommentare:

  1. Du hast echt schöne Augen ! :)
    Mir gefällt deine Umsetzung der Inspirationsquelle ;)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du Recht. Das habe ich mittlerweile auch zu schätzen gelernt ;o)

    Schönes AMU...

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...