Dienstag, 26. April 2011

[FotD#19] Goldigrace

Mein erstes Wettbewerbs Schminki-Schminki.^^


Das heutige FotD ist mein Beitrag für Goldiegrace' "Werde Bonbonbunt"-Contest. Aufgabe ist es ein AMU im Goldigrace-Style zu schminken.

Den Blog habe ich erst vor zwei Wochen entdeckt und bin total verknallt: Der Blog ist bunt, der Blog ist witzig und vorallendingen plüschig! (Man beachte den fotogenen Hund namens Blacky.) Das Mädchen hat einen großartig-kreativen Output: An alle Disneyfans: Klickt euch durch die Disney-Dienstage. Ihr werdet überrascht sein!

Für mein AMU habe ich mich an ihrem Marine Mania FotD und dem Gold Fingaaah-AMU orientiert und für den extra BÄÄÄM alles mit Glitzer gewürzt.^^ Sie verwendet das MAC Melon-Pigment welches ich nicht habe, aber meine Mischung aus Dianne Brill Peackaboo Lace, MAC Passionate und MAC Amber Lights ist gar nicht soo schlecht.

Face:
  • Benefit Lemon Aid 
  • Chanel Poudre Universelle Libre 30 Naturel
  • Basic Concept Leoparden Bronzer 
Eyes:
  • Artdeco Eyeshadowbase
  • Dianne Brill e/s Peackaboo Lace
  • MAC e/s  Passionat
  • MAC e/s Amber Lights
  • Bobbi Brown e/s 92F Black Charcoal
  • NYX Glittermania in Apple 
  • MAC Fix+
  • MAC Kohl Power Eye Pencil Feline
  • MAC Penultimat Eye Liner Rapidblack 
  • Dior Mascara Diorshow Iconic
Lips:
  • MAC MAC Red



Der Wettbewerb geht noch bis zum 21. Mai, also hat jeder der jetzt noch mitmachen will genug Zeit. Was es zu gewinnen gibt schaut ihr euch am besten auf Bourgios Shangri-La direkt an. (Ich liebe es das Auszusprechen.^^) Sollte ich gewinnen wäre ich definitiv am zitronig frischen Set Nr.2 interessiert, aber das erste würde mich auch nicht unglücklich machen... *Tüdelü*
Ich hoffe das noch viele Leute mitmachen, und wünsche Goldigrace eine rege Teilnehmerzahl. Es macht ja keinen Spaß einen Contest zu organisieren, wenn niemand mitmacht... Also runter vom Sofa, ab in eure Schminkecke!


Ich entbiete euch meinen Goldiegrace-Gruß!

Rookie ★

Kommentare:

  1. Schöner Beitrag zum Contest :)

    AntwortenLöschen
  2. Awww, ist das schick o.O
    Und mit passendem Outfit und Pose :3

    Vielen vielen Dank für deinen tollen Beitrag, ich freue mich sehr :D

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht TOLL aus !! Ich wünsche Dir viel GLÜCK !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...