Samstag, 23. April 2011

[Shopping Bag] Girl ♥ Boy

An der Grenze des Kosmetik-Wahnsinns...

Habt ihr schon mal ein Produkt gekauft nur weil ihr den Namen unheimlich großartig fandet? Nein? Ich schon. Heute. Eigentlich fand ich die Quite Cute LE doof, aber die Namen haben mir von Anfang an gefallen... Als ich dann heute am Counter stand fiel mir wieder ein das es da einen Gloss mit dem Namen "Girl ♥ Boy" gibt... Und ich dachte mir: Der Name ist geil. Ich will einen Gloss mit diesem Namen. Ich kaufe jetzt diesen Gloss, egal welcher der vier auf dem Aufsteller es ist. Also hab ich einen nach dem anderen umgedreht in der Hoffnung das es nicht der fliederfarbene ist.^^

Nun, es war nicht der fliederfarbene. Sondern ein heller kühler Rosaton. Ich hab mir gesagt: Was solls! Plushglasses sollen doch eh recht scheer sein! Du WILLST dieses Ding mit dem Namen "Girl ♥ Boy". Und du willst es nur deswegen, das ist zwar beknackt, aber nicht strafbar.

Der Kosmetikgott Himself hatte Mitleid mit mir: Die Farbe und ich vertragen uns ziemlich gut.^^ Sie ist recht milchig und hellt die Lippen dadurch auf, was mir sehr gut gefällt. Wenn ich nur wenig Produkt benutzte schlägt das Rosa nicht so durch, nutze ich mehr Produkt wird das Rosa intensiver. Das heißt ich kann die Farbe zu meinem Vorteil verändern.

Der Gloss ist zu dem nicht nur irgendein Gloss sondern ein Plushglass. Das bedeutet: Er kribbelt ganz dolle auf den Lippen und soll sie voller erscheinen lassen. Ich persönlich mag dieses Brizzeln ja... Ob sie wirklich voller sind vermag ich nicht zu beurteilen, aber ich bilde mir ein das er die Lippenfältchen glättet. 

Ich mag meinen total unreflektierten Wahnsinnskauf.^^

Rookie ★

Kommentare:

  1. Tja, Glück gehabt, sieht richtig gut aus! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, sowas kommt vor :D Die Schleifchen Kette finde ich übrigens extrem niedlich, wo hast du sie her?

    AntwortenLöschen
  3. Haha, du Verrückte!! Aber ein absolut legitimer Kaufgrund!! :D

    AntwortenLöschen
  4. @ Elvanior: Die Kette habe ich vor ca. einem Jahr bei Six gekauft. Ab und zu haben sie ja auch Schleifchenketten im Sortiment... Zwar nicht genau diese, aber definitiv mit Schleifchen.^^

    @ MissZophie: In dem Fall war ich wohl eindeutig ein kleines Marketingopfer! Die KENNEN meine Schwächen! Mysteriös! ô.O

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...