Freitag, 22. April 2011

[FotD#18] Whisper Grey

Sie flüstern grau, Mademoiselle...


Ich war mit einer Freundin einkaufen und habe im Karstadt die Dior Cannage Palette Accesoire du Regard in 002 Whisper Grey entdeckt. Ich wusste sofort: Die muss ich haben! Perfekt für den Chamomile Look. :)

Die Farben sind auf dem Bild leider nicht ganz originalgetreu abgebildet: Die erste Farbe ist ein zartes Rosa mit einem rosanen Pearl und die zweite ist ein glitzerndes lila-taupe-grau. Die untere Reihe beginnt mit einem matten Grauton der ebenfalls ins taupige geht. Der letzte ist ein frostiges Weiß.

Für mein AMU habe ich hauptsächlich den glitzernden Lila-Taupe-Grauton für die Mitte des Lids und den matten Grauton für den Innen- und Außenwinkel verwendet. Der Rosaton dient als Brauenhighlight und das frostige Weiß für den Innenwinkel. Am unteren Lid habe ich zunächst das Rosa aufgetragen und nach Außen hin mit dem matten Grau abgedunkelt. Die Kamera kann es mal wieder nicht darstellen (Wiesuuuu bluuuuß?), aber ich war (diesesmal) mit der Umsetzung des Face Charts sehr zufrieden.^^
Face:
  • P2 Eyebright Pencil
  • Catrice Defining Duo Blush 020 Peach Sorbet
Eyes:
  • Urban Decay Primer Potion
  • Dior Cannage Palette in 002 Whisper Grey
  • Make Up Factory Eyestyler in 50 Black
  • Dior Diorshow Extase Mascara
Lips:
  • Chanel Rouge Coco 05 Mademoiselle 













Ich bin eine Lady. Ich mach Ladysachen. *gg*

Rookie ★

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...