Donnerstag, 21. April 2011

[Nails] Circus Confetti

Ein Nailtopper Soloauftritt.


Ich lieeebe Glitzernagellack.^^ Leider besitze ich den OPI Mad as a Hatter Nagellack nicht, da ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste was OPI überhaupt ist... Aber der Essence Nail Topper in der Farbe 02 Circus Confetti funktioniert nach einem ähnlichen Prinzip: Ein klarer Lack mit viiiel buntem Glitzer.


So spontan sehe ich auf meinem Nägel grade türkisen, goldenen, silbernen, pinken, grünen und roten Glitzer mit blauen und goldenen Microglitzerpartikeln gemischt. Ich trage drei Schichten, und die Trockungszeit war ok.


Ich bin ein Regenbogen! 

Rookie ★

1 Kommentar:

  1. fetzt total. aber bevor ich die bilder online stelle, würde ich den glitzer von der haut abmachen ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...