Samstag, 30. April 2011

[FotD#20] Sense Of Style

Schon wieder MAC Love Lace...

Den MAC Khol Power Eyepencil in der Farbe Sense of Style habe ich günstig bei Ebay geshoppt. Die Farbe ist ein dunkles schwarzblau mit blauem, teilweise türkisen Schimmer. Er ist ziemlich weich und ich hatte Angst das er am oberen Lid deswegen schlecht halten würde, aber er hat den Abend sehr gut überstanden. Braver Kajal.^^ Hier ein Swatch bei Temptalia.

Mein Mascara hat aber ganz merwürdige Sachen angestellt: Bei einem Auge sind die Wimpern super getrennt, und am anderen Auge super verklebt. Total Banane... Naja, ich bin trotzdem so rumgelaufen.^^ In der dunklen, dunklen Bar hat eh niemand einen Sinn für Wimperntusche. ;)

Face:
  • P2 Open Up Your Eyes Brightener
  • Catrice Defining Duo Blush 020 Peach Sorbet
Eyes:
  • Essence You Rock! Eyeshadow Base in 01 rock chick's base 
  • Make Up Factory Mat Eye Shadow 39 (Beige)
  • MAC Khol Power Eyepencil Sense Of Style
  • Dior Diorshow Extase Mascara  
Lips:
  • MAC Plushglass Bubble Tea 









Und weil ich meinen ersten MAC Plushglass so mochte, durfte auch noch der nudige Bubble Tea mit. Im Gegensatz zu Girl ♥ Boy finde ich den Namen allerdings höchst fragwürdig: Bubble Tea? Blasen Tee? Hä?


Ich hab schon das nächste AMU mit Sense of Style im Sinn...

Rookie ★

1 Kommentar:

  1. Bubble tea ist was ganz leckeres. Das habe ich ein einem taiwanesischen In-Teeladen getrunken, in Südostasien ist der Tee wohl sehr verbreitet. Man schlurpst durch den Strohhalm mit dem Tee/Saftgemisch leckere wabbelige Bällchen aus agar-agar(?glaube ich, jedenfalls ist es vegan)hoch und kann die dann total befriedigend im Mund zerdrücken. Allerdings entzieht sich mir der Zusammenhang zu dem Glass.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...