Montag, 11. April 2011

[Real Life Pictures] Rebelle at the Trainstation

Ich bin heute Bahn gefahren...


Mit nichts als einer Sonnenbrille im Gesicht und Rebelle auf meinen Lippen. Sonntags bin ich immer ein bisschen Schminkfaul. Naja, richtig Schminkfaul. Aber Lippenstift kriege ich dann auch grade so noch hin.^^

Ich finde Faces of the Day ja ganz nett, aber ab und zu finde ich ein paar Fotos in realen Alltagssituationen auch gut... Klar das alles direkt nach dem Schminken noch sitzt, und in meinem Badezimmer behauptet auch niemand ich hätte es übertrieben. Aber die Schminktussiwelt und die Realität sind nicht immer das Gleiche. Deshalb habe ich grade eben die Kategorie Real Life Pictures erfunden. Und nichts ist realer als am Bahnhof auf die Bahn zu warten.^^

Nichts geht über Spaß im Alltag.

Rookie ★

1 Kommentar:

  1. Schöne Kategorie - mal etwas anderes als die üblichen Beautybilder :-).

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...