Samstag, 14. Mai 2011

[FotD#27] Crystal

Ein Gloss mit Super Spezial Fähigkeiten.

Dieses wunderschöne AMU stammt von der lieben CatyCake und hat mich wirklich begeistert. Ich wäre nie auf die Idee gekommen ein AMU mit einem matten Grau- und einem matten Braunton zu schminken, aber das Ergebnis hat mich wirklich überzeugt: Es ist wirklich rauchig, wirklich tragbar und einfach zu schminken. Hauptsache alles gut verblendet. HIER gehts zum Tutorial.
Aber weil ich ohne Glitzer nicht kann habe ich dazu den Power Ranger unter den Glossen getragen: Er pflegt die Lippen, er hat Lichtschutzfaktor 6, er hat einen eigenen Spiegel und zwei kleine LED-Lämpchen, die für extra Beleuchtung sorgen. Nein kein Scherz: Glosse der Firma Alessandro waren in ihren früheren Leben mal Taschenlampen, und sind total Multifunktional.
Ziemlich fetzig, nicht wahr? Mir war gar nicht klar das Alessandro noch irgendwas anderes als Nagellacke macht, aber neuerdings stehen auch einige Glosse und Lippenstifte im Regal. Ich bin schon länger um den Gloss in der Farbe 01 Crystal herum geschlichen.
Links: Nahaufnahme des Glosses bei Tageslicht. Rechts: Nahaufnahme des Glosses mit eingeschalteter Festbeleuchtung. Der Gloss selbst ist auf den Lippen transparent, aber ich wollte ihn ja auch wegen dem Multiglitzer. Er richt sehr stark nach Minze, und wer geruchsintensive Glosse nicht mag ist hier eindeutig falsch.
Auf dem Deckel befindet sich der "Einschaltknopf" für die LED Lichter. Es sind 7,5 ml enthalten und ich habe 13,95€ bei Karstadt dafür bezahlt. Alessandro bietet insgesamt 10 Nuancen an. Der Deckel ist gummiert, was  mir persönlich nicht so gut gefällt weil jede Menge Staub und Dreck daran hängen bleibt. Nun gibts die Beleuchtung einmal in Action:
Wie ihr seht hat der Gloss einen handelsüblichen Schwammabplikator und die Beleuchtung ist echt nicht ohne. Ich weiß nicht warum man in einem vollkommen dunklen Raum Gloss auftragen wollen würde, aber ich könnte das jetzt durchaus tun.
Face:
  • Benefit Lemon Aid 
  • Chanel Poudre Universelle Libre 30 Naturel  
  • Too Faced Leopard Love Complexion Perfection Kit 
Eyes:
  • ArtDeco Eyeshadowbase
  • MAC e/s Print
  • MAC e/s Showstopper
  • MAC e/s Prized
  • MAC Kohl Power Eye Pencil Feline
  • Dior Diorshow Iconic Mascara
Lips: 
  • Alessandro Fresh up Lipgloss 01 Crystal




Man, das war jetzt viel Input. Aber mein Power Ranger Lipgloss verdient Aufmerksamkeit. Preiset den blauen Glitzer!

Go, Go Gadet!

Rookie ★

Kommentare:

  1. Gott, ich steh auf deinen Haarreifen! O_O
    Und der Lipgloss ist... woah! Also diese Lampe dabei ._.

    Und last but not least, du bist voll hübschi^^

    AntwortenLöschen
  2. Das Haarband *__* woher hast du das?

    & der Gloss ist wirklich sehr hübsch :)


    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Danke! Das Haardings hab ich bei Asos bestellt.^^

    Das mit dem LED ist echt heftig. Der Tester hatte sowas nicht und ich hab das Licht erst zuhause bemerkt... Mini-Schock! XD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...