Samstag, 18. Juni 2011

[Contest] Project Yourself

Ganz viel Ich, mit nem großen Teil von mir.

Die liebe Scream Queen hat einen total tollen Contest entworfen: Project "Yourself"! Dabei geht es darum sich selbst mit 20 verschiedenen Gegenständen zu fotografieren, dabei muss nicht das ganze Gesicht im Bild sein, aber eines eurer Körperteile (Augen, Finger, Nase, Zeh...) Mehr Informationen, und Bilder der Gewinne findet ihr auf ihrem Blog. Des Project endet am 21.06. und ich bin froh das ichs noch geschafft hab.^^

Meine Teilnahmebilder seht ihr nach dem Klick! (Bilderfluuut...)
                           Tasse                                                   Kochtopf

                        Stofftier                                                 Sonnenblume
                           Lineal                                                    Lupe
                       Seifenblase                                            Bilderrahmen
                           Knopf                                                      Farbklecks
                       Geländer                                                 Papier
                         Spiegel                                                    Baum
                          Gitter                                                         Uhr
                           Glas                                                          Geld
                    Eis(würfel)                                                  Fahrrad

So das war meine Teilnahme an diesem großartig-kreativen Gewinnspiel! Ich finds toll wenn die Leute sich was einfallen lassen und man nicht einfach nur kommentieren soll um was zu gewinnen. Hier sind doch ein paar lustige Fotos entstanden. Ich mag vorallendingen den Geldschein-Schmetterling.^^ Außerdem hat es mich von meinen doofen Hals- und Ohrenschmerzen abgelenkt...

Falls ihr selbst nicht mitmachen wollt, drückt mir die Daumen.;)


Rookie ★

Kommentare:

  1. Awwww... wie süß! Du bist Germany's next Topfmodel :D

    AntwortenLöschen
  2. @Nele: Aber Mindestens! Und dann krieg ich einen exklusiven Werbevertrag mit WMF!^^

    AntwortenLöschen
  3. *lach*... hey, das wäre nicht das schlechteste ;) Ich mag meine WMF-Töpfe ;)

    AntwortenLöschen
  4. Es sind wunderschöne Bilder entstanden. Ich glaube, mir würde gar nicht so viel Zeugs einfallen o.O
    Mein Lieblingsbild ist natürlich das mit der Seifenblase. Ich mag Seifenblasen.

    Und ich finde die Contestidee ziemlich aufregend und viel frischer als "kommentiere hier" und "schminke das". Sehr schöne Umsetzung!

    Meine Blubbels, meine Blubbels.

    AntwortenLöschen
  5. Korrigiere mich. Finde das Eiswürfelbild noch genialer, weil der Eiswürfel da aussieht, wie so ein Oldschool-Diamant :D

    Richtig genial!
    Und das Gitter erinnert mich stark an ein Bobbi Brown-Quad :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)

    vielen lieben Dank für deine Teilnahme! Deine 20 Lose sind für das Marine Maniac Set vermerkt ;) (bis jetzt bist du die Erste, die das Set haben möchte ^^)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Bobbi Brown Quad... Kann nicht sein.^^

    Das Eiswürfelmachding ist schon cool, aber es war gar nicht so leicht den Eiswürfel festzuhalten weil das kleine freche Ding unverschämt flutschig war. Ts, ts, ts! xD

    AntwortenLöschen
  8. Achja! Deine Bilder sind total super geworden! :)

    AntwortenLöschen
  9. @ ScreamQueen: Danke.^^ Ich freu mich das sie dir gefallen...

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Idee für einen Contest und Deine Bilder sind wirklich alle sehr, sehr toll geworden, wünsche Dir viel Glück!

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich tolle Bilder. Du hast so viel Talent. :)

    AntwortenLöschen
  12. Hiiii :)

    Ich wollte nur kurz bescheid geben, dass du gewonnen hast! Herzlichen Glückwunsch - habe auch gerade den Post mit der Verlosung rausgeschickt. Bitte schick mir eine E-Mail mit deiner Adresse an kontakt[at]scream-queen.de

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...