Freitag, 10. Juni 2011

[FotD#37] Orangina

Tag 5: Ein Face of the Day. (Das kann ich gut.^^)
Mhm, dieses FotD ist ziemlich orangelastig, aber ich habe beschlossen das ich die Farbe absolut geil finde. Vielleicht sollte ich Müllmann werden... Aber da wir ja immernoch Blog Sommer Themenwoche haben, habe ich mir natürlich etwas ganz besonderes einfallen lassen.^^
Ich hatte Lust auf warme Farben und hab mich mal an einem braunen Alltags-Smokey-Eye versucht. Und eigentlich bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.^^
Ich habe mit einem braunen Kajal einen Lidstrich gezogen, diesen ordentlich versmudged und bis in die Lidfalte hinein gearbeitet. Anschließend habe ich noch mit etwas matten braunen Lidschatten darüber geblendet, und fertig.^^
Face:
  • Bobbi Brown Moistre Rich Foundation 00 Alabaster
  • P2 Open Up Your Eyes Brightener
  • Catrice Defining Duo Blush 020 Peach Sorbet
Eyes:
  • Urban Decay Primer Potion
  • Make Up Factory Mat Eye Shadow 39 (Beige)
  • Make Up Factory Mat Eye Shadow 10 (Dunkelbraun)
  • Manhatten Collection Khol Kajal Eyeliner Plum Brownie
  • MAC Powerpoint Eyepencil Gilded White 
  • Dior Diorshow Extase Mascara
Lips:
  • MAC l/s Neon Orange


So das war mein Seifenblasen Face of the Day, und ich hoffe es hat euch gefallen.^^ Sonst fotografier ich mich ja immer selbst da ich alleine lebe, aber diese Bilder sind während eines Aufenthaltes bei meinen Eltern entstanden. Ursprünglich wollte ich einfach ein schönes Foto machen auf dem ich Seifenblasen puste und meine Mutter sollte mich dabei fotografieren. Leider hat das gar nicht geklappt, da die Seifenblasen partout nicht mit aufs Bild wollten und der Wind war auch keine Hilfe... Unser Treiben ist natürlich von den Nachbarn nicht unbemerkt geblieben, so das schlussendlich meine Mutter und meine Nachbarin mich mit Seifenblasen angepustet haben, und der Nachbarssohn versucht hat mich zu fotografieren, während ich nichts tun sollte als gut aussehen. Das war allerdings nicht besonders einfach, da es schwierig ist nicht zu lachen während zwei erwachsene Frauen neben einem stehen und die ganze Zeit: Pffff! Pfffff! machen. XD


Ja, meine Seifenblasen sind von Hello Kitty. Ich bin halt cool.


Rookie ★

Und ein letztes Mal meine Girlie-Gang:

Kommentare:

  1. Ich kann mir vorstellen dass diese Bilderserie extrem lustig war. Und es sieht einfach wunderschön aus. Das Orange steht dir echt super!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. 1. Der Lippie ist geil <33!
    2. Ich beneide dich um dieses unheimlich schnieke Haarband <3
    3. Du bist wunderhübsch und die Bilder sind toll geworden :D!!!
    Liebste Grüße,
    Lily

    AntwortenLöschen
  3. Wow der Lippie knallt ordentlich :D

    AntwortenLöschen
  4. Yeah, Pocahontas!
    Es ist wieder Seifenblasen-Zeit!^^

    P.S.: Du bist so hübschi! x3

    AntwortenLöschen
  5. Wie kann man bitte so hübsch sein und wie kann einem bitte alles stehen? Das ist so gemein!
    Das letzte Bild ist wuunderschön! *.*

    Lucie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha, wie geil :-D Ich hätte eure Fotosession gern gesehn :-P

    Das letzte Bild finde ich übrigens großartig! Kompliment an den Nachbarssohn für sein fotografisches Talent!

    ... und du bist soooooo hübsch!

    AntwortenLöschen
  7. @Lily: Das Haarband gibt es aktuell für ca. 5€ bei Bijou Brigitte.^^

    Ihr seid so lieb... Ich kann mit den ganzen Komplimenten gar nicht richtig umgehen.^^

    AntwortenLöschen
  8. !que bonita!
    So bitte am Sonntag! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Oh Seifenblasen! Kindheitsflashback! Danke dafür und für die witzige kleine Geschichte drum herum! :)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)
    hast Du vielleicht lust bei meinem Gewinnspiel mit zu machen?
    http://herzhuepfer.blogspot.com/2011/06/perlerei-liebevoll-gewinnspiel.html
    Viele liebe Grüße,
    Sarah.

    AntwortenLöschen
  11. @ Anonym (von dem ich natürlich KEINE Ahnung habe wer es ist...): Für Sonntag hab ich schon was anderes geplant. Tut mir muy mucho Leid.^^

    AntwortenLöschen
  12. @Rookie: Wie bedauerlich...
    Aber ich hoffe auf ein mindestens ebenso adrettes und charmantes Aussehen!
    Ich bin gespannt...^^

    AntwortenLöschen
  13. gefällt mir sehr gut, besonders der orangene Lippie steht dir super. :)

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefallen die Federn über gut o.O
    Sind das diese ominösen Feder-Extensions? Die habe ich neulich bei Michelle Phan gesehen und war voll verknallt, brauche ich auch unbedingt.

    Und die Idee mit den Seifenblasen ist einfach wundervoll. Bin sehr verliebt. Ich hätte nicht gedacht, dass dir orange SO verdammt gut steht. Wirklich knorke.

    Und dann wollte ich dir noch ganz herzlich danken, dass du Eine der wenigen warst, die die KOMPLETTE STW mitgemacht haben. <3
    Ja, die HTW kommt auf jeden Fall, habe ich gerade beschlossen :D

    Regenbogen Freundinnen United! <3

    AntwortenLöschen
  15. @Goldiegrace: Nee, die Federn sind am Lederband mit dran, das Haarband ist wie gesagt von Bijou Brigitte. Da lag da so rum, und ich so: "Coolio. Kaufi! Kaufi!"

    Und das ich die STW knallhart durchgezogen habe war jawohl Regenbogenfreundinnen-Ehrensache!^^

    AntwortenLöschen
  16. Du siehst mit dem Lippie wirklich fantastisch aus- total genial

    LG

    AntwortenLöschen
  17. @Rookie: Danke für den Tip mit dem Haarband <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...