Donnerstag, 9. Juni 2011

[Video] Ponyflechtfrisur

Tag 4: Meine Lieblings-Sommerfrisur
Hier habt danach gefragt und ich hab versucht es zu erklären: Die Ponyflechtfrisur aus meinem Golden Sunday FotD.
Ich gebe ja zu: Ich kriegs auch nicht immer gleich hin. Auf dem Golden Sunday Bild habe ich wohl dickere Strähnchen genommen, wenn ich mir das so ansehe. Aber die Technik ist immer die Gleiche, nämlich diese hier:






Ich hoffe ihr seid einigermaßen zufrieden mit mir und meinen ominösen Internetvideo-Frisierversuchen.^^

Rookie ★

Heute ist wieder Überraschungstag... Was haben diese Mädels wohl gemacht?


Kommentare:

  1. Sehr schön <3! Und tolles Beatles-Shirt ;)! ich sitze grade mit meinem Abby-Road Shirt vorm PC XD

    AntwortenLöschen
  2. Klasse :) Übrigens toller Lippenstift.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank :) Habe es allerdings nach einigen Versuchen aufgegeben. Bin sowas von unfähig! :)

    Check it out:
    http://tell-me-maybe-baby.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sehr vom Hintergrund fasziniert O.O
    Ich komme dich dann mal besuchen.

    MORGEN.
    :D

    AntwortenLöschen
  5. Als ich noch lange Haare hatte, habe ich mir die Haare am ganzen Kopf so ähnlich geflochten. Ich mochte das immer sehr, bis das dann alle gemacht haben >.<
    Dein Lippenstift sieht sehr toll aus, von welcher Marke und welche Farbe ist das?

    Liebe Grüße Charlie von

    www.kuenstlichgesicht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. @Lily: Das Abby-Roaf T-Shirt hab ich auch. ;)

    @Charlie: Der Lippenstift ist von MAC und heißt Neon Orange.^^

    AntwortenLöschen
  7. Wunderhübsch!
    Lg Leni

    AntwortenLöschen
  8. stehst du auf frauen?
    hast du dich schon geoutet?
    mir kommts so vor als seist du zumindest bi..

    AntwortenLöschen
  9. Ähm, Sorry.^^ Ich bin weder lesbisch noch bi. Aber ich mag diese Macho-Typen nicht, ich steh auf Weicheier. xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...