Montag, 30. Mai 2011

[FotD#34] Golden Sunday

Eigentlich wollte ich mich heute gar nicht schminken. Eigentlich...

Uneigentlich habe ich heute diesen Look bei Caro entdeckt und festgestellt das ich alle drei verwendeten Lidschatten besitze, lange schon nicht mehr benutzt habe, mich wirklich schämen sollte und allen dreien SOFORT Aufmerksamkeit widmen sollte.^^
Tragischweise stellt meine Kamera das alles so gar nicht da und es sieht aus wie eine farbige Fläche... Ich bin nicht entzückt... Naja, wie es wirklich aussehen soll seht ihr euch besser bei Caro an und ich werfe meiner Kamera jetzt einfach noch ein paar "Wiesuuuuu Bluuuuß???"-Blicke zu...

Face:
  • Benefit Lemon Aid
  • Chanel Poudre Universelle Libre 30 Naturel 
  • Too Faced Leopard Love Complexion Perfection Kit
Eyes:
  • ArtDeco Eyeshadowbase
  • MAC e/s Ricepaper
  • MAC e/s Patina
  • MAC e/s Woodwinked
  • MAC Powerpoint Eyepencil Gilded White
  • Helena Rubinstein Glorius Mascara
Lips: 
  • MAC Plushglass Bubble Tea 




Ich liebe diese Ohrringe.^^

Rookie ★

Kommentare:

  1. Danke fürs Nachschminken. Ich finde es echt schön, und das mit den Wiesuuuuuu denn bluuuuuß kenne ich auch von meiner Kamera!
    Und die Frisur ist auch total hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. die Frisur ist ein Traum (ganz zu schweigen von dem Gesamtkunstwerk im Gesicht!) Magst du uns das mal erklären...wie das mit den Haaren funktioniert?

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich wär auch für 'ne Frisuranleitung ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich überleg mir mal wie ich ein Haar-Tutorial am besten umsetzten kann. Aber ich machs aufjedenfall irgendwie möglich.^^

    AntwortenLöschen
  5. Deine Frisur ist wirklich wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...