Dienstag, 31. Mai 2011

[FotD#35] Muddy

Das Wetter ist trübe, aber mein Make up ist trüber.^^

Dieses AMu stammt im Original von Valerie und sie hat die Farben mit einer "reflektierenden Wasseroberfläche" verglichen, und da Teiche in Deutschland zu meist ehr trüb sind, ist dieser Vergleich nicht nur genial, sondern auch perfekt. (Auf sowas muss man erstmal kommen.)
Ich hab mich ziemlich genau an Valeries Vorlage gehalten: Einen hellenden Schimmerton in den Innenwinkel, über das restliche Lid Sumptuos Olive und in die Lidfalte und an das untere Lid Club. Fertig.^^ Man sollte meinen das wäre ein narrensicheres AMu, aber ich hab irgendwie doch rumgemurkst: Nach dem Tuschen hatte ich kleine Tuschereste am oberen Lid. Normalerweise wische ich die einfach mir einem Wattestäbchen hinfort, aber diesemal hab ich aus irgendeinem Grund meinen Bleistiftpinsel genommen, an dem noch Reste von Club waren, deswegen ist der Bereich bei mir jetzt leicht grün. Egal. #Minifail

Ansonsten habe ich heute mal versucht meinen oberen Wimpernkranz mit schwarzem Kajal optisch zu verdichten. Wenn ich schwarzen Kajal auf der Wasserlinie trage mache ich das auch, aber heute hab ich mal versucht auf dern oberen Wasserlinie schwarz zu tragen, und unten ein goldiges weiß. #Minipremiere

Face:
  • Benefit Lemon Aid 
  • Chanel Poudre Universelle Libre 30 Naturel 
  • MAC Conturblush Harmony
  • MAC Beauty Powder Summer Rose
  • MAC Beauty Powder Light Sunshine
Eyes:
  • ArtDeco Eyeshadowbase
  • MAC e/s Nylon
  • MAC e/s Sumptuos Olive
  • MAC e/s Club
  • MAC Powerpoint Eyepencil Gilded White 
  • MAC Khol Power Eyepencil Feline
  • Dior Diorshow Mascara
 Lips:
  • MAC l/s Strayin'



Irgendwie hatte ich heute mal wieder einen kleinen Anfall von Kreativität, und dabei ist etwas sehr blumiges herausgekommen. Und nein, ich hab die Blumen nicht gemalt sondern nur copied und pasted...


Das war mein persönlicher Sepia-Moment des Tages.^^

Rookie ★

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Ich freue mich total (auch, dass dir meine Beschreibung gefällt :D)
    Ich finde es ist super geworden! Der Club am Wimpernkranz stört mich gar nicht! Sieht toll aus! Gar nicht murksig sonder hübschig! Und du bist ja ohnehin eine Schönheit ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich freue mich das es dir gefällt.^^

    Und danke auch für das Kompliment. *blush*

    AntwortenLöschen
  3. And the Blog Award goes to Rookie
    von mir für dich :-)

    http://beauty-zeugs-mit-caro.blogspot.com/2011/06/and-blog-award-goes-to.html

    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  4. Caroline war schneller aber nun ist es geschehen.....

    http://bombonesmalos.blogspot.com/2011/06/hallo-ich-habe-von-mariechen006-diesen.html

    AntwortenLöschen
  5. du bist so unglaublich hübsch :)
    ich liebe deine haare !
    ich finde du führst einen der wenigen make-up blogs, die wirklich brauchbare style & qualitativ hochwertige Bilder zeigen :)

    alles liebe.
    b.♥

    fashion-astronaut

    AntwortenLöschen
  6. Danke Benjamine, das ist ein super süßes Kompliment.^^

    Ich hab ca. 1 Jahr gewartet bevor ich mit dem Blog angefangen habe, weil ich mir wirklich sicher sien wollte das ich ihn so machen kann wie ich es mir auch vorgestellt habe. Wär ja doof seinen eigenen Ansprüchen nicht zu genügen. ô.O

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...