Freitag, 3. Juni 2011

[Community] Blog Sommer Themenwoche!

Ich bin jetzt Teil einer Gang.


Die liebe Goldiegrace hat mich via Twitter gefragt ob ich nicht bei einer Sommer Themenwoche mit machen möchte. Nun ja, ich möchte.^^ Ich finds klasse an so etwas teilzunehmen, weil es mir das Gefühl gibt in der Blogger-Community angekommen zu sein.  In der Woche vom 06. Juni bis zum 10. Juni bloggen wir alle zu mehr oder minder bestimmten Themen, und freue mich schon riesig zu sehen was die anderen Mädels aus den Vorgaben gemacht haben.^^

Hier die Teilnehmerinnen:


Schaut mal bei den Mädels rein. Es lohnt sich.^^ Samira hab ich schon mal ein bisschen angeflirtet und es wird wohl zu einem Mini-Schmink-Tussi-Date kommen. ;) (Dabei bin ich doch so schüchtern...)


Ich kann Montag kaum erwarten und bin schon ganz heiß auf die Themenwoche.^^

Rookie ★

Kommentare:

  1. Tolle Idee, ich bin gespannt. :) Sowas ist auch für Leser immer spannend!

    AntwortenLöschen
  2. Wuhu, du hast ja klammheimlich die 100 Leser geknackt! Hab ich gar nicht mitbekommen o.O

    Herzlichen Glückwunsch, du hast es sehr sehr verdient <3

    AntwortenLöschen
  3. @goldiegrace: Dankeschööön.^^ Ich habs ehrlich gesagt auch nicht gemerkt, weil ich Mittwochs und Donnerstags immer tierisch viel arbeiten muss und keine Onlinezeit habe. Als ich heute mal wieder meinen Blog besucht habe waren es schon über 100 und ich habe mich geschämt das ich das nicht gewürdigt habe... Möp.

    AntwortenLöschen
  4. Cool :-) Ich freu mich drauf :-)

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee!

    Kisses from Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...