Montag, 6. Juni 2011

[FotD#36] Watermelon

Tag 1: Ein sommerliches Augen Make-up


Wenn ich ein sommerliches Make-up wäre, dann wäre ich pink. Dachte es und tats so gleich...

Dieses AMu ist mehr oder weniger offensichtlich von einer Wassermelone inspiriert: Knallpinker Lidstrich und Dunkelblau und Dunkelgrün am unteren Lid. Find ich fruchtig-bombig. XD

In der Lidfalte hab ich ein einen goldig-pfirsichfarbigen Ton verblendet, und auch im Innenwinkel funkelt dieser Ton. Anschließend habe ich den oberen Wimpernkranz mit einem dunkelblauen Kajal verdichtet. Dazu habe ich nicht nur die obere und untere Wasserlinie bemalt, sondern auch auch ordentlich Farbe zwischen die Wimpern gegeben. Für den pinken Lidstrich habe ich einen pinken Lidschatten feucht aufgetragen. Da ich mit dem nassen Pinsel natürlich nicht direkt in den Lidschatten gehen wollte, habe ich mit einem nassen Pinsel das Lid angefeuchtet, bin dann mit einem trockenen Pinsel in den Lidschatten gegangen und habe das Pigment auf die nasse Linie gedrückt.


 Face:
  • Benefit Lemon Aid
  • Chanel Poudre Universelle Libre 30 Naturel 
  • Illamasqua Cream Pigment Hollow 
  • MAC Powderblush Desert Rose
  • MAC Beauty Powder Light Sunshine
Eyes:
  • ArtDeco Eyeshadowbase
  • MAC e/s Paradisco
  • MAC e/s Passionate
  • MAC e/s Oomph
  • MAC Khol Power Sense Of Style
  • Dior Diorshow Iconic
Lips:
  • MAC l/s Sheen Supreme Lipstick Supremely Confident 




Ich bin eine Melone.^^

Rookie ★

Es geht noch weiter! Hier gehts zu den andern Mädels:

Kommentare:

  1. Die Farbzusammenstellung am unteren Wimpernkranz gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Gut gelungen würd ich sagen ;)! Gefällt mir sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  3. Rookie pur!!! Gefällt mir richtig gut. Den Lidstrich hast du mit Paradisco gezogen, ja?
    Aber feucht aufgetragen, oder??
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  4. @Caroline: Nee, den Lidstrich habe ich mit Passionate gezogen. Das ist ein Schrei-Pink.^^ Paradisco ist ein goldig schimmernder Pfirsichton den ich in den Innenwinkel und die Lidfalte gegeben habe.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab erstmal verglichen, weil ich Passionate NIEMALS erkannt hätte o.O
    Sieht bei mir irgendwo so anders aus...

    Auf jeden Fall macht sich das super zu deinen Augen. BÄÄÄM un so yah.

    AntwortenLöschen
  6. @ Goldiegrace: Kann sein das er durch den feuchten Auftrag gedämpfter und dunkler wirkt als im Pfännchen... Ansonsten weiß ich auch nicht was du für Unterschiede meinen könntest.^^

    AntwortenLöschen
  7. Uiii, mutig! Ich trau mich nicht an pinken Lidstrich ran - aber ich find, dass dir das total super steht! ... vielleicht sollt ichs auch mal probieren :-)

    AntwortenLöschen
  8. Rookie magst du dann von deinen Erfahrungen mit lookfantastic berichten? Wie der Versand war usw. Wäre für mich als zukünftige Bezugsquelle für UD interessant, denn HQ Hair brauche ich kein zweites mal. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt schick aus^^ Mir gefällt vor allem das Bild von der Gesamtansicht.

    GlG

    AntwortenLöschen
  10. Du bist einfach mal hammerschön! Und der pink/rote Lidstrich steht dir auch wunderbar. Hab das mit dem P2 flirty venus auch schon mal probiert, aber der ist nass zickig und trocken sieht man nichts. Außerdem ist das wohl nicht so das AMU für blaugrüne Augen... aber du siehst damit toll aus!

    AntwortenLöschen
  11. @Wombattante: Vielen Dank! *rotwerd* Aber ganz einfach war es mit dem Passionate auch nicht. Der Lidstrich ist breiter geworden als beabsichtigt... Aber naja. Was solls?^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...