Dienstag, 7. Juni 2011

[Video] Shake it like a Cocktail

Tag 2: Mein liebster Cocktail
Ich bin ja nicht nur Studentin, ich bin auch Bartenderette. Schließlich muss ich mir irgendwie was dazu verdienen um meinen exorbitanten Lebensstil zu finanzieren. Und da dachte ich mir ich zeige euch mal wie ich in MEINER Kneipe meinen Lieblingscocktail mixe. (Ich: Darf ich in der Kneipe ein Video drehen? Chef: Klar! Seit wann musst du mich fragen was du in DEINER Kneipe machen darfst?) xD

Und looooos:



Spain
(ab 18)

2cl Wodka
3cl Licor 43
2cl Sahne
1cl Grenadine Sirup
10cl Maracujasaft




Jucy Sunrise
(alkoholfrei)

7cl Orangensaft
7cl Maracujasaft
1cl Grenadine Sirup





Ich hoffe mein Video hat euch Spaß gemacht und vielleicht sogar zum Cocktails selber mixen inspiriert.^^

Rookie ★

Hier gehts zu den anderen Mädels:

Kommentare:

  1. Ach Gott, wat bist du süß Rookie <3! Danke für die Cocktail-Tips, besonders der Alkoholfreie sieht lecker aus ;D!
    PS: Ich sag auch Syphilis-Früchte zu den Dingern, hat schon öfter für Lachanfälle seitens meiner Freunde gesorgt XD

    AntwortenLöschen
  2. In der Kneipe nennen wir die nur so.^^ Es hat mich reichlich Überwindung gekostet wie bei ihrem wahren Namen zu nennen. *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee. :D Wann bringst du die Cocktails denn vorbei? ;)

    Aber mal ehrlich, wo hast du das gelernt? Sowas interessiert mich auch, aber ich denke immer, mir wäre das zu stressig.

    AntwortenLöschen
  4. cool :D
    musst du eigentlich für jede sorte ein bestimmtes glas nehmen?

    AntwortenLöschen
  5. Hey, einfach super sympathisch dein Video!!!
    Bei der alkoholfreien Alternative musste ich irgendwie an das perfekte Dinner denken K.A. :-)

    Kann man dich mieten ???
    Könnte gerade so einen Spain vertragen

    LG

    AntwortenLöschen
  6. @BeautyChemCam: Ich hab es einfach durch machen gelernt. Ich hab mich hinter die Theke gestellt, mit einem Rezeptbuch und einem Shaker. Klar, war ich am Anfang langsam, aber meine Kollegen haben mich so gut es ging unterstützt. Die beliebtesten Cocktails kann ich natürlich längst auswendig, aber bei manchen brauch ich mein Buch trotzdem noch. ;)

    @Hi Guys: Nö, eigentlich nicht.^^ Aber der alkoholische Cocktail besteht in meinem Fall aus 22 cl Flüssigkeit, der alkoholfreie nur aus 15 cl. Deswegen habe ich ein kleineres Glas genommen. Nur bei Cocktails wie Caipirinha, Mojito und Ipanema sollte man ein Becherglas nehmen, weil die Limetten in einem stabilen Gefäß ausgepresst werden müssen.

    @Caroline Jupp, man kann mich mieten. Dieses Wochenende bin ich das erste mal auf einer Hochzeit Cocktailmixerin.^^ (Aber ich bin verdammt teuer. ;))

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaachsoooooo :D Deswegen^^
    Ich bin schon fleißig am Cocktailrezepte sammeln, du hast mich echt auf die idee gebracht, das wird diesen sommer noch etwas intensiver behandelt ;D

    AntwortenLöschen
  8. Yeah, Cocktails *_* (tun wir mal so, als wär ich schon 18 ;D)

    das Video ist total toll, deine Art ist auch total niedlich :)

    Mein Lieblingscocktail ist 'ne Mixtur aus Wodka, Sahne, Vanillezucker und Maracujasaft ... (ja, ich glaub, das ist alles .. xD)

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Video! Ich war nur von deiner Stimme überrascht, die habe ich mir irgendwie anders vorgestellt^^

    AntwortenLöschen
  10. Aaaaaaaaaaaaaaaah wie geil du bist *_*.
    Ich geh jede Wette ein, dass das einer der geilsten Post der ganzen Woche wird. Das Video ist einfach genial <3
    Hm hm hm. Muss mir neue Liebeserklärungen ausdenken, mir gehen die Ideen aus >_<''

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...